1. Du hast Inhalte von Wikileaks kopiert. Toll. Sollte es wirklich von solcher Brisanz sein, dann mach doch einen Journalisten darauf aufmerksam. Der wird sicherlich wissen, wie er das Öffentliche Interesse kompetent und seriös darauf lenkt, ohne sich in eine rechtliche Grauzone begeben zu müssen.
2. Um welche Seiten handelt es sich? URL-Kürzer sind wirklich toll, aber ohne zu wissen, wohin ich am Ende geleitet werde, werde ich da ganz sicher nicht drauf klicken.
3. Was heißt "nehmen" und "erweitern"?
Das ist keine Fehlerbeschreibung und niemand ist in der Lage dir zu helfen, wenn du keine genaue Beschreibung deines Fehlers lieferst. Was genau funktioniert nicht? Kommen Fehlermeldungen? Wie äußert sich das "nicht klarkommen"? Was willst du tun, das nicht funktioniert?
Annähernd kicksicher hängt davon ab, was konkret du zu tun gedenkst. In den USA ist vieles von Freedom of Speech gedeckt, was in DE nicht erlaubt ist. Stellt sich allerdings die Frage, welche Informationen du online stellen willst, denn sobald es um brisante US Daten geht, verstehen die Jungs auf der anderen Seite des großen Teiches gar keinen Spaß mehr. Ohne nähere Information, was genau du machen möchtest, kann man dir auch so nicht helfen.
Sollte das so tatsächlich stimmen, dann kannst du auch ganz normal in Deutschland hosten. Eine andere Meinung zu besitzen, ist in Deutschland nicht verboten, auch wenn einer Bundesregierung deine Meinung nicht gefällt und selbst dann, wenn es "Tabu-Themen" sind.
Was heisst Toll(?!), den Zwischenton kann man nicht überlesen

Weswegen man auch leicht annehmen darf das Monsiéur virtus mit lé ego unterwegs ist/war, oder es war einfach nur zu spät.
So und zu den Links, mein Plan war eiglt das ihr über euer Mouseover schon erkennt um welche Seiten es sich handelt, ob ihr da nun wirklich draufklicken wollt, blieb euch überlassen. Schad/Scamsites werden sich definitiv nicht dahinter verbergen. Politikerseiten um ehrlich zu sein, und tinyurl kam nur zum Einsatz damit man nicht sofort auf der anderen Seite erkennt,
von wo man kommt
Fehlermeldungen kamen weil wohl einer meiner IP's blacklisted war/ist, drfuture hatte schon recht, jeder Freehost wird ein Dreck tun und solche Projekte am leben lassen, hmm ich überleg grad ob wordpress.com oder blogger.com eigene index.html dokumente zulassen hochgeladen zu werden. Mal schauen..
Und zu den "Brisanten Infos"

im Prinzip ist wikileaks nur am Rande interessant gewesen. Und das was ich meine, was mal im kollektiven Bewusstsein thematisiert werden sollte, könnte mehr oder weniger einigen schon bekannt sein. Da ich aber mehrere Fremdsprachige Websites gefunden habe, muss ich noch weiter bohren und mir den Krams mal übersetzen und vorallem logisch zusammensetzen.

Es sind definitv Informationen über den europäischen Kontinent, und derjenige der die Seiten im Netz stehen hat, scheint mittleweile gestorben zu sein, was ich auch nochmal genauer "nachvollziehen" möchte. Könnte ja auch natürlich sein^^ Sorry sollte keine pietätlosigkeit sein. Ach und zu Hosting in DE, aus einem anderen Land herraus in DE hosten, no Ding. Aber in DE über DE hosten, kann momentan leicht nach hinten losgehen.
Update: Mir gelingt es nur nicht die Seiten von Google zu kopieren, halt alle Seiten die so Tokenmöglichkeiten nutzen oder flashanwendungen beinhalten, Die beiden Sites oben lassen sich ohne Probleme kopieren

Find ich auch nicht schlimm, schlimm wäre wenn ich den Traffic mitnehme^^ bin da ehrlich.. Wird denk ich auch eher eine Seite mit satirischen Unterton.