Kenobi van Gin
Brillenschlange
Ach stimmt ja 
Gut, dass du mir das noch sagst. So kann ich zumindest die letzten 60 Minuten noch genießen

Gut, dass du mir das noch sagst. So kann ich zumindest die letzten 60 Minuten noch genießen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Der Schauspieler hatte sich am vergangenen Donnerstag bei den Dreharbeiten in London den Knöchel gebrochen. Wie unter anderem der "Daily Mirror" berichtet, soll der Han-Solo-Darsteller zwar bald das Krankenhaus verlassen - arbeiten könne er aber in den nächsten acht Wochen nicht.
Han-Solo-Darsteller Harrison Ford soll nach seinem Beinbruch am Set von "Star Wars 7" angeblich nun doch viel länger als die zunächst angenommenen acht Wochen ausfallen. Der Dreh soll aber nicht unterbrochen werden.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

Der Auftritt von diesem Hühner-o.Ä.-tragenden Viechs da soll doch offenbar witzig sein, oder? Das macht mir ein bisschen Angst![]()

Wer war die Witzfigur in Episode 2 und 3? Na ja, dass dieses Aliending nur ein Extra ist, ist doch irgendwie klar.Die Tradition einer albernen, "witzigen" Figur aus Episode I-III wird also leider fortgeführt![]()

Star Wars: The Force Awakens has completed principal photography. #StarWarsVII #TheForceAwakens