Star Wars: Episode VII (2015)

Stimmt doch gar nicht - in "King Kong" war er ohne CGI-Maske zu sehen ;) :

kingkong-1z5ld9.jpg

... und in "Herr der Ringe" auch :p :

smeagol_serkisqaz6e.jpg

Und in Tintenherz auch:

19829602.jpg-r_640_600-b_1_D6D6D6-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg

... und auch an der Seite von Simon Pegg in "Burke & Hare":

burke-hare-2likqs.jpg

Das waren aber beides keine Filme, die 'TheHSA' als Beispiele für "Filme in denen Andy Serkis nur mit Maske zu sehen ist" genannt hat ;) .

In den beiden Filmen? HdR = 3 Filme. Davon sieht man Serkis 10 Minuten ohne Maske in einem der drei Filme (in Two Towers, oder?) und mindestens 2 Stunden (während der ganzen Trilogie) als Mo-Cap-Kreatur.
P.S.
Burke&Hare kannte ich nicht einmal.

In den beiden Filmen?
Das 'beide' bezog sich auf "Tintenherz" und "Burke & Hare" ;) .

Burke&Hare kannte ich nicht einmal.
Ich hatte mich seit der ersten Ankündigung darauf gefreut. Leider ist er aber nicht SO besonders toll geworden... was vermutlich der Grund dafür ist, warum er in Deutschland nur als Direct-to-DVD-Veröffentlichung raus kam. Trotzdem ist der Film teilweise doch ganz unterhaltsam, wenn man nicht mit allzu hohen Erwartungen ran geht. Ist ziemlich schade - denn der Cast ist ausgezeichnet und auch die Story-Idee verspricht mehr, als der Film dann letztendlich halten kann.

Eine Schande, denn die Schauspieler stimmen, da gebe ich dir Recht. Immerhin Simon Pegg. Hat Nick Frost auch eine Rolle? :D

• Thread Starter Thread Starter
Er gehört ja jetzt auch irgendwie dazu. Von daher ganz in Ordnung.

star-wars-episode-7-ckzix6.jpg

Ne, er spielt Jar Jar Binks:

Würde ich mir sogar angucken... wenn Andy Serkis WIRKLICH Jar Jar spielt UND ihn wie Gollum anlegt ;) . Ihr wisst schon: gutmütige Persönlichkeit wird von einer dunklen (Seite der) Macht verführt und endet als zerrissen-schizophrener Charakter mit gewalttätiger und mordlüsterner Tendenz :D !

Heute war übrigens internationaler Star Wars Tag. Gleich mal ein paar Zen Tische zum halben Preis eingesackt.:T

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben