Star Wars: Episode VII (2015)

@kuppy: Das ist doch auch schonmal was :)

@3D Gamer: Dass George Lucas am Film mitarbeitet ist durchaus bekannt. Die Frage, wie du schon selbst sagst, ist, ob das gut oder schlecht ist :D

Wie geil :D
Ich guck grad James Bond - Feuerball und einer der Bösewichter gegen Anfang des Films hat die gleiche Stimme wie Yoda in der alten Trilogie :D Das klingt mal mega strange bei einem ernstzunehmenden Gangster.
[/OT]

"Star Wars VII: Return of the lens flare"... :D

Nee, wenn es stimmt freuts mich für Abrams. Ich hoffe nur er lässt sich genügend Zeit für seine Projekte und ballert jetzt nicht einen Film nach dem anderen raus.

• Thread Starter Thread Starter
Harrison Ford wird wohl wieder Han Solo spielen.

never forget!

Achtung der inhalt des Spoilers könnt bei ihnen längst verdrängte Traumas verursacht durch den 4. Indiana Jones Film wecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den 4ten Indianer Jones nicht soooo schlimm... Unlogisch an diversen Stellen, ja, aber im großen und Ganzen war er ok.

Das mit den Aliens hätten sie sich sparen können... und dem Atombetriebenen Kühlschrank der durch die Lüfte saust :D

• Thread Starter Thread Starter
@Larius
Jetzt bekommst du halt auch noch den Fünften 2016.

Ist das dann so wie bei Riddick?
Teil 1: Riddick gegen Menschen
Teil 2: Riddick gegen Monster
Teil 3: Riddick gegen Menschen und Monster

Na toll, das sind ja mal Neuigkeiten, davon wusste ich ja noch gar nichts.
Hoffentlich setzt sich Indiana Jones dann mal zur Ruhe, also mehr so eine Rolle wie Henry Jones und lässt seinen Sohn (Shia LaBeof) den Rest machen.
Dem Opa Harrison Ford kauft man doch dieses rumgehüpfe und geschwinge nicht mehr ab oder das der sich noch mit jungen rumkloppen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich jetzt richtig Interessant finde, ist, das der Drehbuchautor Michael Arndt nicht mehr bei Star Wars VII dabei ist. will jetzt wohl J.J. Abrams selbst mit Hand anlegen, allerdings zusammen mit Lawrence Kasdan, der auch schon bei den Drehbüchern für Teil V und VI mitgewirkt hat.

Bin schon echt gespannt.

Story technisch gäbe es die Möglichkeit der Starkiller-Version (geheimer Schüler von Darth Vader) was ich mir aber nicht so ganz vorstellen kann,
oder die Großadmiral-Thrawn Variante die mir in Buchform echt gefallen hat, mit dem Crazy Jedimeister C'Boath^^.

Aber am ehesten was ganz neues aber ganz sicher wieder mit Sith.

Vielleicht spielt es ja zu Zeiten von Luke's Jedi Akademie auf Yavin und einer seiner Schüler wird von Exar Kun korrumpiert.

Oder Darth Bane hat seine Geist-in-neuen-Körper-Übertragungs-Technik die er von Darth Andeddus Holocron hat die letzten 5000 Jahre benutzt und taucht nun wieder auf :D

Und sicher ganz ohne Todesstern :D

Aber am ehesten was ganz neues aber ganz sicher wieder mit Sith.
Da die Jedi bisher ansonsten kaum Gegner hatten (jedenfalls soweit ich das aus den Filmen und ein paar Büchern Jedi Padawan sagen kann), wäre das ja ansonsten auch ein wenig witzlos :D

Die Geschichte mit dem Starkiller fände ich insofern bescheuert, weil der Charakter mMn in den Force Unleashed-Spielen nicht gut umgesetzt ist. Außerdem hat man ja dort zumindest eine gewisse Freiheit den Spielverlauf zu beeinflussen (naja, zumindest am Ende eben). Da jetzt in einem Film sozusagen ne Richtung vorzubestimmen halte ich für keinen klugen Schachzug.

Ich fände auch das mit der Jedi Academy cool. Dann hätte Luke auch mal was auf die Beine gestellt :D Außerdem fände ich es durchaus angebracht, wenn es mal wieder ein paar mehr Jedi gäbe. Am besten wärs dann aber mMn, wenns ne Story wäre, die unabhängig von den Jedi Knight-Spielen stattfindet. Also eben nicht einfach was schon bestehendes nacherzählt.

Ich fand den 4ten Indianer Jones nicht soooo schlimm...
oh-shit-nigger-what-are-you-doing.jpg

Kann harvi nur zustimmen.
Indiana Jones war schon ziemlich mies (Jones ist übrigens kein Indianer, Larius) :D
Ansonsten kann ich auch nur sagen dass es nach ziemlicher Geldmacherei seitens Disney riecht - wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt.

Zurück
Oben