Re: Star Wars - Collection (14 Games - Steam) 9,25€
Und was bleibt einem übrig, wenn man das Spiel gekauft hat und es dann doch "cracken" oder nen Emulator für den Kopierschutz ziehen muß - nur damit man es "normal" spielen kann.

- Paradox
Aber ich würde mir keine Spiele mehr über Steam kaufen, das nach dem Verkauf ein OS-Update erscheint, hab ich so noch nicht gesehen - auch wenn zumindest DRM dort auch nicht wirklich eine Rolle spielt. Man wird sitzengelassen.... außer der Entwickler erbarmt sich. Finde nur schade das GoG noch nicht richtig als Plattform akzeptiert ist, ich hab von hunderten von Spielen bisher nur einen einzigen Titel erlebt, wo das Spiel nicht so funktioniert hat, wie es sollte.- Imperialismus 2 ! - Geht nicht Fullscreen in Windows 10....
Aber was mir noch einfällt, die Siedler (5?) wurde ja geknackt, also konnte man auch ohne Server spielen, wenn man vom Autosave absieht was einfach schlecht gemacht war..... - aber als ich es mir "Original" gekauft hatte, mußte ich trotzdem zu UPlay, finde ich total bescheiden - und ich würde es gerne ohne diese DRM Schiene spielen.... was bleibt, doch knacken... damit man nicht dem Hersteller ausgeliefert ist - aber das kann es doch nicht sein....
Plus der Servergau damals, das niemand es spielen konnte.... der dafür bezahlt hat oder schwer bis gar nicht.... jaja, ist alles nicht vergessen!
Edit:
Was mir gestern nicht mehr eingefallen ist, bei Sim City war es doch auch so ein Disaster...