Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab eine SSD bei der mir leider der SATA-Anschluss abgebrochen ist.
Die wichtigsten Daten konnte ich noch Retten, aber nun hab ich halt die Platte rumliegen und frag mich ob ich mit der kostengünstig noch was anfangen kann oder ob ich sie einfach entsorgen soll...
Klar kann man damit noch was anfangen, sofern Du einen Lötkolben besitzt. Den originalen Anschluss wieder anzulöten, sollte eher schwierig bis unmöglich sein. Allerdings handelt es sich beim abgebrochenen Teil nur um den Stromanschluss und dieser ist relativ einfach aufgebaut. Die genaue Belegung kannst Du bei Wikipedia nachlesen:
beispielsweise, gibt's auch noch günstiger) und dort einen Stecker abschneiden. Die Litzen dann korrekt direkt auf die SSD-Platine auflöten. Vorher solltest Du die SSD evtl. aus dem Gehäuse befreien, dann sollte man besser an die PINs kommen. +12V kannst Du Dir bei 2,5"-SSDs/-HDDs übrigens sparen, brauchst nur Masse und +5V.