Spotify mit Facebook verknüpft, wie entfernen?

4dv4nc3d

-.-
Hallo Leute,

hab mir mal einen Spotify account angelegt, später hab ich ihn mit facebook verknüpft um zu sehen, wer aller Spotify verwendet.
Mein spotify account heißt nun wie mein Facebook account und das profilbild nimmt er auch her,
das will ich nicht,
ich will das der Spotify account den Namen hernimmt, den ich bei der Registrierung via Spotify.com angegeben habe, also 4dv4nc3d.

Ich habe via facebook die spotify app blockiert und via spotify die Verbindung getrennt, cache hab ich auch gelöscht,
hat wer eine ahnung was ich noch machen kann, ohne einen neuen Account anzulegen`?

Öhm... Tja, verloren, Datenkrake Facebook hat dich jetzt. Zumindest kenne finde ich keinen Weg, wie man das ohne neuen Account wieder trennen kann.

Gefunden hab ich nur das:

und immer wieder die Aussage, das Spotify-Konten, die mit Facebook verknüpft wurden, nicht wieder entknüpft werden können.

Aber vielleicht wissen andere mehr.

Geht nicht, da dein Konto "umgewandelt" wird. Du musst das Konto löschen und ein neues anlegen.

• Thread Starter Thread Starter
Vielen Dank für die Infos.

ändert sich eigentlich, wenn ich mich von den facebook getrennt habe und den Free Account in einen Premium Account umwandle?

hab mir mal einen Spotify account angelegt, später hab ich ihn mit facebook verknüpft

Bei mir sieht das so aus:

KillFBfromSpotify.png

Es gibt 2 Arten: Einmal, da hast du noch deinen normalen Spotify User, und bist mit FB verbunden. Und einmal, da loggst du dich direkt mit deinen FB Daten ein.

• Thread Starter Thread Starter
Hab alles getrennt, wie mehrmals beschrieben wurde, es dauert ca 48 Stunden dann funktionierts, nun heißt mein account wieder 4dv4nc3d .

Trotzdem danke Leute!

Zurück
Oben