So, hier war ja lange Zeit Ruhe, u.a. weil ich mir eine Auszeit vom Wetten genommen hatte. Tat gut, Strategie überdacht, neue Sportarten für mich entdeckt, neuen Wettanbieter mit CASHOUT-Funktion genommen und am Wichtigsten: Einnahmen und Gewinnquote optimiert durch Disziplin, ausführliche Analyse und Moneymanagement!
Ich habe mir damals alles auszahlen lassen und habe mit 100 Euro von vorn begonnen. Bin mittlerweile von den 100 Euro auf 1631 Euro gestiegen und es läuft seit Mitte Dezember wirklich prächtig.
Wichtig ist vor allem Moneymanagement (MM), also die Abwägung der Höhe der Investition in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit und das eigene Guthaben. Klar, es gibt Leute die hauen 200 Euro oder mehr auf eine Einzelwette raus (z.B. ein Verdoppler) und gewinnen, ich denke da aber langfristig. Hohe Stakes sind mir zu risikoreich und ich vermeide einen Totalverlust. Dann lieber "kleine" Gewinne, dafür aber dauerhaft.
Also ganz wichtig für Euch Tipper: Disziplin und MM! Lasst Euch nicht von der schnellen Kohle blenden, auf Dauer geht das nicht gut. Es klappt einmal, zweimal und beim dritten Mal ist das Geld futsch.
Ja auch ich lasse manchmal die Disziplin außen vor und investiere gewonnenes Geld direkt wieder in risikoreiche Spiele, Verdoppler und Verdreifacher. Das sind dann aber Beträge die mir nicht wehtun, sog. Challenges. Dabei heißt es "all in" auf die jeweilige Wette. Z.B. mach aus 25 Euro 150 in kurzer Zeit. Das ist Risiko pur, macht aber Spaß und wenn man den anfangs eingesetzten Betrag verschmerzen kann, hat man durchaus Nervenkitzel und in etwa 50% der Fälle klappt das auch.
Wenn Interesse besteht, erläutere ich näher wie ich vorgehe, so dass ich selbst beim Scheitern der Kombi noch mindestens +/- Null oder ein Minigewinn raushole. Auch auf die Challenges kann ich näher eingehen, es muss nur Interesse bestehen.
Und noch ganz wichtig:
ICH mache Euch nicht reich, ich kann Euch nur zeigen wie man langfristig ein nettes Nebeneinkommen generieren kann. Wer auf schnelles Geld aus ist, ist hier falsch! Es ist und bleibt Glücksspiel und ich garantiere für nichts!