[Sonstiges] Spleen24

DrDuke

Captain..Wayne???

Ein Sammelsurium der seltsamsten Eigenarten. Du spinnst? Erzähl's uns anonym.

Kam eben bei Raab und fand ich ganz witzig... :D

Wenn ich auf Partys bin, halte ich meine LEERE Bierflasche weiter in der Hand. Weil ich mich ohne Bierflasche in der Hand nackt auf einer Party fühle.

Immer wenn ich mich im Bad einschließe weil andere im Haus sind, schließe ich normal ab und drehe dann den Schlüssel senkrecht, so dass keiner durch’s Schlüsselloch schauen kann.

Immer wenn ich im Stehen pinkle, muss ich in das Klo oder Pissoir vor mir reinspucken.

Wenn ich auf der Autobahn überhole zähle ich immer 1,2,3 …. vom ersten überholten Auto bis zum nächsten, dann wieder von vorn 1,2,3,…. :-)

Meine eigenen sind die besten, aber ich rieche auch gern die Furze von anderen Menschen

Zuletzt bearbeitet:
Raab macht Werbung für Tumblr-Blogs? Na da kennt er meinen aber noch nicht :D

Zur Seite: Schlecky Silberstein, es muss also einfach gut sein ;)

Ahaha, was es für Vögel gibt :D

Zum Einschlafen muss ich meine Socken immer so richten, dass sie nur halb an meinen Füßen hängen, also die Zehen bedecken, aber die Hacken nicht. Das mache ich zu jeder Jahreszeit, unabhängig von der Temperatur. Wenn ich die Socken ganz anhabe oder gar keine trage, habe ich das Gefühl mir ist zu warm oder zu kalt und kann nicht schlafen

Wenn ich im Bahnhof aus dem Zug aussteige, warte ich immer ab bis das der Zug aus dem Bahnhof gefahren ist, da ich immer Angst habe, dass die Lok explodiert. Lässt sich das nicht vermeiden und ich muss sogar an der Lok vorbei, halte ich mir immer die Ohren zu und singe ganz laut :)

omg :D

hier ist einer von mir, nur fürs ngb -da ich ihm grad wieder erlegen bin.

ich kann in Photoshop nur mit "free float" Bildern arbeiten. Wenn die Datei von der Dokumentenbegrenzung eingerahmt ist, werde ich irre, weil ich glaube, dass ich nicht bis zum Rand pixeln kann.

Zurück
Oben