Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

) Dann den Fehler gemacht, es ohne professionelle Hilfe lernen zu wollen und recht schnell "festgesteckt". Ergebnis: Teures Equipment staubt seit 15 Jahren zu.
Es ist aber glaub ich etwas was generell sehr vielen passiert, wobei es immer davon abhängt was man lernen möchte. Mit etwas Geschick kann man sehr schnell am Lagerfeuer "Wonderwall" und "Wish You Were Here" bringen. Wenn es um mehr geht, dauert es eben länger. Ich habe das Problem, dass ich technisch zwar fortgeschritten bin und Songs wie "Snow" von RHCP oder anderes spielen kann aber von der Theorie dahinter zu wenig verstehe. Wenn es dann ums Improvisieren geht... Aua... 

Ich hätte so gern wieder ein Klavier oder ein Klafünf, auf jeden Fall ein Piano!
Würde mich auch mit einem ePiano zufrieden geben, aber irgendwie ergibt sich das nie.
Bin vermutlich auch etwas eingerostet![]()

bin ich zu sehr Körper-Klaus.
Wenn man am Schlagzeug Hände und Füsse verknotet, hört es sich schlecht an und sieht auch nicht besonders gut aus.