Spielstände übertragen ohne Backup/Jb?

Michi436

Neu angemeldet
Hallo,

Hab mir ein neues 6s gekauft und will es als neues Gerät konfigurieren, deswegen kein Backup einspielen. Wie übertrage ich jetzt die alten Spielstände von meinem iPhone 4s auf das 6s? Das 6s hat noch keinen JB. Sonst könnte ichs ja einfach rüber kopieren :confused:

Geht das überhaupt? Oder muss ich warten bis es nen JB für 9.2 gibt?

MfG Michael :)

Ich bin ja seit dem 4s kein iOS User mehr. Ohne Jailbreak waren die Möglichkeiten damals schon sehr begrenzt. Ich weiß nicht ob es in iTunes mittlerweile eine Möglichkeit gibt nur die Spielstände zu sichern. Ich nehme mal an das sich da nicht viel geändert hat.

Werden die Spielstände denn nicht Online gesichert? iCloud oder im Game Center?
Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass man gewisse Dinge wie z. B. die Kontakte aus einem vorhandenen Backup extrahieren zu können. Ich finde auf die schnelle aber nichts dazu. Aber vermutlich brauchte es dafür auch einen Jailbreak.

• Thread Starter Thread Starter
Leider werden die Spielstände weder in der Cloud noch im Gamecenter gespeichert :(

Ja man kann am Pc die Spielstände extrahieren aber ich bin mir nicht sicher ob/wie ich sie aufs neue Gerät bekomme. Soweit ich weiß hat man ohne Jailbreak keinen Zugriff auf die relevanten Ordner :confused:

Danke für die Antwort :)

• Thread Starter Thread Starter
Okay, vielen Dank für die Hilfe :)
Dann werd ich wohl auf den 9.2 JB warten müssen...

Zurück
Oben