Spiele Launcher lassen Internet abkacken.

Alpollo-00-

Neu angemeldet
Servus,

wusste nicht genau wo hin mit diesem Thema, sonst bitte verschieben :D

Ich habe das Problem z.B bei Warthunder und auch beim Battle net Launcher das alle paar Minuten das Internet abkackt.

Es erklingt der Ton als würde der Wlan Stick abgesteckt werden, keine Verbindungen mehr, dann der Ton als würde man ihn wieder anstecken (Win 8.1)

Das geht alle paar Minuten so, in der Firewall ist alles zugelassen, weiß echt nicht an was das liegen kann!

Bei Steam oder Origin keine Probleme, funktioniert alles ohne Probleme, nur bei diesen Launchern kackt alles ab :unknown::unknown:

Wäre für hilfe sehr dankbar, da es echt keine Spaß macht alle paar Minuten das Internet zu verlieren, da wird das Runterladen zu einem Horror!

mfg

Hmm, nutzen die entsprechenden Launcher denn P2P um ihre Daten zu bekommen? Wenn ja könnte ich mir vorstellen das dein Router einfach nicht genug Connections zulässt. Insbesondere wenn vielleicht noch anderen Geräte im Netz sind. Kannst du dahingehen etwas einstellen?

Bei B-Net weiss ich das man P2P Updates etc. erst deaktivieren muss. Probier das mal aus.

Zurück
Oben