Spiele für den Strand / für den Park - was können Erwachsene dort lustiges machen?

linkinpark2020

Neu angemeldet
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach lustigen Ideen für den Strand oder für den Park, mit denen sich Erwachsene die Zeit vertreiben können. Klar, die Klassiker wie PingPong, Federball, Boccia, Flunkyball oder Wikingerschach (= Kubb) fallen mir auch spontan ein - aber welche Ideen habt ihr noch?

Es kann gerne sportlich bzw. mit Taktik oder Geschicklichkeit sein, darf aber auch genau so gut einfach nur "bescheuert" oder mit viel Alkohol zu ertragen sein - bin für jede Anregung offen.

Vielen Dank :)

Re: Spiele für den Strand / für den Park - was können Erwachsene dort lustiges machen

Wasserball spielen

Sandburgen bauen (ja, macht auch Spaß bei Erwachsenen)

Karten spielen

Re: Spiele für den Strand / für den Park - was können Erwachsene dort lustiges machen

Ich hab damals in den USA Washers gespielt. Da gibts wie beim Flunkyball zwei Teams. In der Mitte steht eine Holzkiste, in der Holzkiste ist noch mal eine kleinere Kiste. Nun muss man die Unterlegscheiben (Washers) in die Kiste schnippen. Am besten natürlich in die innerste (5 punkte) oder eben in die äußere, große box (3 punkte). Wenn die Unterlegscheibe auf dem Rand liegen bleibt 2 Punkte... Hier noch mal im Detail:

Jedes mal wenn man in den Vorsprung geht muss man Bier auf ex trinken. Denke ich zumindest. Die Regel kann ich nicht zu 100% wiedergeben...

du könntest auch hier schauen

Ich erweitere um Frisbee in den Varianten bzw. . Zum Thema Geschicklichkeit fällt mir noch Slacklinen ein. Für Ungeübte anfangs natürlich schwer, wird aber mit mehr Übung immer unterhaltsamer.

Na aber ganz klar !

Mit 3 Atü aufm Kesssel der absolute Burner! :D

Ich grab zum Spaß 1 bis 2 Meter vom Ufer entfernt im seichten Wasser mit der Hand ein paar tiefe Löcher und amüsiere mich dann den Leuten dabei zuzusehen wie sie reihenweise auf die Fresse fliegen wenn sie in's Wasser rennen. Richtig lustig wird's wenn es eine fette Person erwischt.

Zurück
Oben