[Threadspiel] [Spiel] Wortexplosion

Jester

★★★★☆ (Kasparski)
Huhu,

irgendwo bin ich über ein Forenspiel gestoßen, das so funktioniert:

Der erste postet ein beliebiges Wort und bildet dann einen Satz, dessen Worte mit den Buchstaben des Wortes in der richtigen Reihenfolge anfangen.

Zum Beispiel:
Edeka -> Ein dummer Esel kauft alles.

Der nächste Spieler beginnt nun mit dem letzten Wort des zuvor geschriebenen Satzes.

In diesem Fall z. B.:
alles -> aufmerksame Lamas lauschen eifrigen Sopranistinnen

Viel Spaß damit & seid kreativ :D

Ps: Umlaute dürfen getrennt werden, also ü -> ue und Aponyme sind ok, wenn's nicht überhand nimmt. Kann auch lustig sein, sprich - der Satz muss inhaltlich nicht unbedingt perfekt sein, das wäre aber besser/herausfordernder.

Drehtür -> Die richtige Einstellung hilft typischerweise über Racheimpulse.

Elf Jahre alte Kinder und Literaturnobelpreisträger akupunktieren tierisch originelle Riesenschildkröten :p

Das wird fies, denke ich :D

Richtig in einem Schlitten ein Nagetier schön chillt, hinter irgendwelchen Limonenbäumen, die kratzen richtig ösig-tattrig einen Neandertaler :beer:

Nachdem ein alter NGBler dieses enorme Rätsel tatsächlich auflöst, lacht er rudimentär.

Ok, ich überlege auch gerade, wie man rudimentär lacht, aber ich mache es einfach :D

Richtig urig der imaginäre Moderator ein nichtexistentes Thema ärgerlich ruiniert :D

Treibsand örtlich. Chronisch herabwürdigen tut es Rolf!

Ja ja, der arme Rolf, so ein chronischer "Herabwürdiger"! :p

Für alle Neuen am Tisch, ich schenke chemischen Hopfen einer Rheinplantage.

Reinigende Hausfrauen erwerben ihre neuen Pantoffeln lieber allein, neben total anderem gequälten Eyjafjallajökull.

Ja, der arme gequälte Vulkan, direkt neben dem Schuhladen :(

Das war jetzt hoffentlich nicht zu fies :p

Deutsch?.png

Selbst Google ist eindeutig überfordert damit ;)

Einen Yoghurt juckt alles, Frauen jucken alle. Lila Lady auch. Jetzt öffnet Karin's Liebesleben liederlich.

Heitere Untertanen Lokalrundes danken ihm genügend und nachhaltig - Gottheit!

Blasphemie ftw :D

• Thread Starter Thread Starter
Geil ohne Trara trug Herta einen impressiven Tanga :D

Zurück
Oben