Nowhere Man Jeremy Hilary Boob Registriert 17 Juli 2013 Beiträge 3.308 Ort Nowhere Land 18 Nov. 2014 #6.641 Junkyard Kieslaster
G gelöschter Benutzer Guest 18 Nov. 2014 #6.642 You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren du hättest mit junkies weiter machen müssen halte dich gefälligst an die regeln earl hatte sie doch gerade erklärt dann mach ich mal weiter junkiespritze ^^
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren du hättest mit junkies weiter machen müssen halte dich gefälligst an die regeln earl hatte sie doch gerade erklärt dann mach ich mal weiter junkiespritze ^^
Nowhere Man Jeremy Hilary Boob Registriert 17 Juli 2013 Beiträge 3.308 Ort Nowhere Land 18 Nov. 2014 #6.643 @R0lph: Dein deutscher Wortschatz scheint ja ziemlich eingeschränkt zu sein, sonst müsstest du nicht so oft auf englisch stämmige Wörter ausweichen. Aus welchem Duden hast du dir denn das Wort "Junkiespritze" abgeschrieben?
@R0lph: Dein deutscher Wortschatz scheint ja ziemlich eingeschränkt zu sein, sonst müsstest du nicht so oft auf englisch stämmige Wörter ausweichen. Aus welchem Duden hast du dir denn das Wort "Junkiespritze" abgeschrieben?
G gelöschter Benutzer Guest 18 Nov. 2014 #6.644 You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren warum ausweichen ... es ging doch mit serienjunkies weiter hab mich doch nur an die regeln gehalten ... also machst jetzt weiter oder nicht - und halte dich bitte an die regeln You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren zufrieden jetzt?
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren warum ausweichen ... es ging doch mit serienjunkies weiter hab mich doch nur an die regeln gehalten ... also machst jetzt weiter oder nicht - und halte dich bitte an die regeln You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren zufrieden jetzt?
Nowhere Man Jeremy Hilary Boob Registriert 17 Juli 2013 Beiträge 3.308 Ort Nowhere Land 18 Nov. 2014 #6.645 @R0lph: Und wo bitte steht da was von Junkiespritze? Sechs setzen!
Vicky Aktiver NGBler Registriert 9 Dez. 2013 Beiträge 1.412 18 Nov. 2014 #6.646 Spritzenphobie Und wenn ihr zwei nicht gleich friedlich seid, dann bekommt ihr beide eine Beruhigungsspritze verpasst. Geht´s jetzt normal weiter, oder? In den Threads herrscht übrigens Redeverbot, geht in die Kneipe dazu oder wollt ihr Ärger mit Loki.
Spritzenphobie Und wenn ihr zwei nicht gleich friedlich seid, dann bekommt ihr beide eine Beruhigungsspritze verpasst. Geht´s jetzt normal weiter, oder? In den Threads herrscht übrigens Redeverbot, geht in die Kneipe dazu oder wollt ihr Ärger mit Loki.
G gelöschter Benutzer Guest 18 Nov. 2014 #6.653 Beschriftungsentferner ... Spoiler moment ich check mal obs im duden steht
Vicky Aktiver NGBler Registriert 9 Dez. 2013 Beiträge 1.412 18 Nov. 2014 #6.654 Spoiler Entfernerstift
G gelöschter Benutzer Guest 18 Nov. 2014 #6.655 Stifthalter Spoiler steht nicht im duden sorry dann nehmen wir doch: Stiftung
Vicky Aktiver NGBler Registriert 9 Dez. 2013 Beiträge 1.412 18 Nov. 2014 #6.656 halterlos Spoiler Strümpfe
Nowhere Man Jeremy Hilary Boob Registriert 17 Juli 2013 Beiträge 3.308 Ort Nowhere Land 18 Nov. 2014 #6.658 Trommelphobienentfernerspritze
Nowhere Man Jeremy Hilary Boob Registriert 17 Juli 2013 Beiträge 3.308 Ort Nowhere Land 18 Nov. 2014 #6.660 R0lph schrieb: zenith Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du wohl zu oft den Unterricht in deiner Förderschule geschwänzt, oder hat dein Lehrer dir diese Schreibweise so beigebracht?
R0lph schrieb: zenith Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du wohl zu oft den Unterricht in deiner Förderschule geschwänzt, oder hat dein Lehrer dir diese Schreibweise so beigebracht?