Sperre einer Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin heißt er DarkHacker und nicht D4rkh4xx0r.. glaub wir müssen ihn Ernst nehmen :T

Schweinerei, also wirklich, so gehts nicht Jungs und Mädels!
Wieso habe ich nicht erfahren, dass wir jetzt schon gesperrte Mitgliederinnen haben?

Achso, wir können dir auch im Bereich für Zwischenmenschliches bei Problemen mit deiner Freundin weiterhelfen.
Von Kontaktaufnahme über das erste Date, Familien- und Kinderplanung und Kindererziehung über Beziehungs- und Eheberatung bis Trennung, Entsorgung "Auflösen von Biomasse" (ich werde den Thread auf gulli vermissen!) und Beileidsbekundigungen ist alles möglich.

Außerdem können wir dir bei Hacking auch in Sport, Fun und Kaufberatung beratend zur Seite stehen, denn "die richtige Axt macht den Unterschied!", wie mein Großvater schon zu sagen pflegte!
Und weil Hacking sehr Schweiß-treibend ist, besonders bei diesem Wetter, können wir dir auch bei daraus resultierenden gesellschaftlichen Problemen im entsprechenden Bereich helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand was von popcorn gesagt?

UF6m20H.gif

Hat jemand eine Idee, wer oder was Opalia sein soll?

edit: hat sich gerade erledigt. bezieht sich auf einen Thread im subforum "Zwischenmenschliches"

Kann ja nur arbeitslos sein bei dem kindischen Verhalten, wer nimmt denn sowas?

Quark, sind doch Sommerferien. Und wenn er dann wegen chronischer Dummheit von der Schule geflogen ist, kann er ja die Amigos fragen, ob die ne freie Stelle haben.

Leute, die Boards "immer wieder zerstören", können die sicher immer gebrauchen. :coffee:

Moin,

Danke für die Info.
Ich habe Verständnis für dein Anliegen, ich würde es auch bei so einer Freundin sehen, dass sie ihre Zeit hier verbringt und ich nichts mit ihr unternehmen muss.
Finde ein anderes Board für sie. Dann hast du wieder Ruhe.
Dass ist auch sinnvoller als Anderen zu drohen.
Danke für dein Verständnis, dass wir in diesem Fall auch auf deine Mitgliedschaft hier verzichten und hoffen ihr habt woanders eine schöne Zeit. :T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben