[Sonstiges] Spendensammlung für den ngb-EM-Pimmel

PaRaDoX

Nur die BSG
Ich würde äußerst gern den Deutschland-Dildo im Namen aller User und des Boards würdevoll als "Dachantenne" auf meinem Auto durch die Gegend fahren. ngb-Aufkleber auf der Heckscheibe wären inklusive.

Beweisfotos/-videos sind garantiert, es fehlt einzig an der finanziellen Umsetzung.

Wir sind aktuell bei 18,00 Euro und damit schon ziemlich nah an der Realisierung.

PaRaDoX 8,00 Euro
sibi 1,50 Euro
theSplit 2,00 Euro
Laui 1,00 Euro
cokeZ 2,50 Euro
glühwürmchen 3,00 Euro

Da geht doch noch was, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Glüh, wenn du den längsten hättest, würde Kathi jetzt mindestens 6 € spenden ;) :coffee:

• Thread Starter Thread Starter
Eigentlich wären wir jetzt schon durch und der Pimmel könnte ab Montag durch die Stadt rollen, :mad:

Haben die Wind von der Aktion bekommen? :unknown:

Es fehlen also leider noch ein paar Taler für den fahrenden Pimmel! :(

Ich hab mich schon gewundert was du mit 10 Euro willst :D

Paradox, wie ich sagte, du tackerst die Flagge daran fest! Aber tacker ordentlich - Masche an Masche! Wie festgezinkt.

• Thread Starter Thread Starter
Ich erhöhe mein Angebot auf 8 Euro und tackere ein Fähnchen dran. Zusätzlich stecke ich, wenn ich einen finde, ein Deutschlandzahnstocher in die Eichel! :D

Und bitte dann auch den Strafzettel und Anzeige posten, wenn Du damit von der Polischei avec de la Blaulicht erwischt wirst. ;-)

Was soll denn der Blödsinn hier? :m

Gebe 2,- Euro per Paypal dazu. :D

Was ist hier los? Hat paradox sich die Moneten gesnackt und hat dafuer eine guenstigere Version gekauft die er gerade ausgiebig testet?

Zurück
Oben