Speicheraufrüstung HP EliteDesk 800 G2 TWR

xxsteezyxx

NGBler
Hallo,

ich möchte den Speicher aufrüsten. Leider bin ich da zu doof für, den richtigen Speicher zu finden.

Das Handbuch zu dem Rechner ist hier:

Momentan habe ich den:

Welche muss ich hier nehmen? Bitte diese Seite ( ) benutzen, ich kauf nur da eben. Danke

Ddr4 2400mhz halt.
Muss es real sein und warum?
Ich würde da fast passenden Speicher günstig bei ebay kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
1,99€ Schnäppchen, oder hab ich was übersehen?

Und von der Plattform real.de hab ich keine Ahnung.
Wird auch so wie ebay sein.

Schneller als 2400mhz sollte auch funktionieren, wird aber halt auf 2400 gedrosselt.

• Thread Starter Thread Starter
Gleich bestellt, hoffe ist alles richtig. 1,99 €, krasser Preis.... Danke!!! 23,56 € für 64gb und marke, heftig... wenn dies stimmt... wahnsinn...

Ich hoffe du hast per Paypal gezahlt... Preis normal ab 40€ oder so.
Könnte auch Preisfehler oder unseriös sein.
Ich drücke dir die Daumen, daß das ankommt.

Na -,real ist ein großes Unternehmen. Glaube eher an Fehler in der Bekanntgabe, na abwarten. Bestätigung hab ich erhalten. Bezahlt ist auch. Mal schauen, aber wäre cool... Das Maximum an Speicher und damit komm ich ne Weile hin....

Real ist da nicht der Verkäufer. Ist ne Plattform wie Amazon marketplace.

70 Euro - Preis ist korrigiert.

Wenn die Bestätigung eine Auftragsbestätigung (!) war, dann herzlichen Glückwunsch.

Wenn er es geliefert bekommt hätte er auch 20 Riegel zu dem Preis nehmen können und die nicht benötigten bei ebay verkaufen können.
Aber ja, es hat nur 4 Steckplätze

Heute kam die Mail mit Anfechtung. 64gb waren auf das Maximum meines PC bezogen, weil mag es nicht so Arbeitsspeicher zu mischen.

Dann war es keine Auftragsbestätigung? Wenn doch: sofort etwas verfassen (lassen).

Zurück
Oben