Sonstiger Einzug (vorgemerkt) - seltsame Kontoaktivität, wie verhalten?

• Thread Starter Thread Starter
Joa, beim Essen gehen geht das sicherlich. Für ein richtig gutes Fleisch (Dry-Aged) zahlt man schon mal 80€. Mehr-Gängig wird es wohl eher schon schwer was für "so wenig" zu finden. Zumindest mit Weinempfehlung. Wenn man das mal addiert

Hier gibts im Edeka gerade Wagyu für 15€/100g, da kommt man schnell auf fiese Preise :D

Ich Übersetz mal die Quittung:

Süßwaren = Nuten
Gewürze = Koks

Alles nur Tarnung, irgendwie muss man ja bestimmte Dienste verschleiern. ;)

Preistechnisch sieht das verhältnis zum Kaffee und anderen dingen auf der Liste aber ganz schön komisch aus. :eek:

7,80 für Deko? :eek:

Man bei dir muss die Kohle echt locker sitzen, rechne das mal in fette Burger um! :D

Bissl Folie, eine paar Schleifen, das mache ich dir für ein Appel und´n Ei!

Das sagt der Richtige :D

Ich glaube, es gibt niemanden im Bord der *Deinen* Thread nicht kennt. Du würdest sogar Kastanien vergolden lassen und verschenken!

(Und nur weil es zu Deinem Beruf gehört Schleifchen zu basteln und mit Flitter um Dich zu werfen, kann das nicht jeder :p )

Ach ein wenig Geschick und Phantasie und alles ist möglich! 7,80 € finde ich schon richtig heftig für eine so kleine Arbeit.

Nun ja, für Madame gibt es eben nur das Beste! Da wäre Gold nicht gut genug! :D

Aber BTT: Meine Mum hatte mal den gleichen Fall vor kurzer Zeit, da stellte sich quasi fast der gleiche Fall heraus. Erst hat man Bammel und dann plötzlich fällt einem doch ein, "da war doch was". :D Da man bei unberechtigtem Einzug ja doch recht langfristig zurückbuchen kann, eigentlich unproblematisch. Trotzdem ist das erstmal ein Schock sofern man sich nicht an die Ausgabe erinnert.

Kann mir als Barzahler zum Glück nicht passieren! :D

• Thread Starter Thread Starter
Man bei dir muss die Kohle echt locker sitzen, rechne das mal in fette Burger um! :D
Ja, hab neulich ein zweites Konto eröffnet da das erste voll war...

:D

Naja, billig ist was anderes. Dafür ist das ja alles in einem Korb und ich konnte Cola trinken während sich die Verkäuferin abgemüht hat :coffee:

Zurück
Oben