Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir den Trailer gar nicht angesehen (habe aber den Stern-Artikel gelesen), vermute aber, dass der Film viel Geld einspielen wird. Alleine schon, weil ihn jeder als negativ bewertet. Also werden die Leute ihn anschauen. Schlechte Werbung ist ganz oft die beste.
Das Thema sollte offen bleiben, denn Nebenschauplätze sind gut und so verseucht man nicht den eigentlichen Corona-Thread in dem gefachsimpelt wird.
Was denn?
The Rock (seufz, diese Schauspieler alle in einem einzigen Film), Bad Boys I und die erste Hälfte von Armageddon sind doch klasse.
Schönes Popcornkino, geiler Sound und prima Ablenkung.
Wenn ich was mit viel Anspruch will, dann gucke ich auf ARTE einen Regiefilm aus dem nördlichen Kaukasus über die Quadrometrie der Eklipse unter den Voraussetzungen der Mittelschicht,
bezugnehmend zur allgemeinen Unterdrückung der Wasserbüffel der weiblichen Genesis im Sternzeichen Flamingo. Natürlich im Original mit gelb eingefärbten Untertiteln in Suaheli.
Nach einem Ballertag gucke ich Ballerfilme, die unter der Teufelanlage so richtig gut dröhnen und fönen
Ich mag auch Actionfilme, aber seit Transformers 2 nicht die von Michael Bay.
Da gehe ich ins Kino für solide Bombast-Action und bekomme einen Schwachsinn serviert, der es in sich hatte.