Softdrinks (Allgemein)

Ich muss dazu sagen das ich mich oben auch verschrieben habe wodurch ich sie evtl leicht verwirrt haben könnte :D
Eigentlich wollte ich nur sagen das es keinen "echten" Zucker gibt da es ja nur ein Sammelbegriff ist.
Und "Zucker = Kohlenhydrate" sollte a) garnicht in den Text und b) sollte es garnicht "Kohlenhydrate" heißen (wobei das ja nicht falsch ist), ich wollte was wegen Kalorien schreiben und das war ein C&P fehler.

Gemeint waren Kalorien

Trotzdem total unnötig auf so eine gehässige Art und Weise zu diskutieren. Darauf bezog sich das "Rolleyes"

So ist es :p Du warst schneller

Spam... noch niemandem aufgefallen?
Und selbst als "realer" Getränketipp vermutlich nicht zu empfehlen.

usw.

Fazit: Schweineteures Gesöff, das keiner braucht und sehr wahrscheinlich ein Versuch des Posters, neue "Vertriebsmitarbeiter" in diesem mutmaßlichen Schneeballsystem anzuwerben. Online bestellen kann man das Zeug schließlich auch ohne sich bei ihm zu melden. :rolleyes:

Den Mist hab ich auch schon oft gesehen, Standard-Schneeballsystem. Das Gesöff selber ist wahrscheinlich allenfalls Durchschnitt.

Danke für den Hinweis, Beitrag ist ausgeblendet. Das nächste mal doch bitte einfach per Beitrag melden, ich kenn nicht jedes Gesöff auf dem Markt und die Vertriebswege :D dann geht es auch schneller ... ;)

lg,

Darf ich vorstellen - die kleinste Fanta der Welt :D

In Kolumbien gibts kein Spezi, muss man sich tatsächlich selber mischen :coffee:

Wundert mich ja, dass das hier noch keiner erwähnt hat:

Neben Ayran DAS Dönerbudengesöff schlechthin und gekühlt eigentlich richtig lecker. So ein bisschen wie mildere Sprite mit ein bisschen 7up... Oder so :D

Hat eigentlich schon mal jemand diese neue Fanta Klassik getrunken? Bin ja eigentlich bei sowas immer neugierig, aber 30% Molkenerzeugnis in einer Fanta? :unknown:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fanta_%28Getr%C3%A4nk%29 schrieb:
Das Getränk bestand ab 1940 hauptsächlich aus Molke und Apfelfruchtfleisch. Geschmacklich hatte es wenig mit der Fanta zu tun, die heute vertrieben wird.

"neue" Fanta Klassik :D

Auf die Fanta Klassik Flaschen ist doch Pfand ... 8 cent glaub ich

Schmeckt ganz gut ... weniger süss wie die normale Fanta;)

Genauso die neue Cola Life ... wem die normale Cola zu süss ist,kann da ruhig zugreifen.

Habs aber nur probiert ... mein Diätplan verbietet mir das Limozeugs eigentlich^^

Gibts dazu eigentlich Studien und Infos? Eigentlich sollte man von Coke Zero usw. doch net zunehmen wenn da 0 Zucker drin ist. Mehr Hunger hab ich durch das Gesöff auch nicht...

In der neuen Cola Life ist nur geringfügig weniger Zucker drin als in der normalen Cola :p 11 Würfel Zucker / Flasche vs. 18 Würfel ... insofern ...

Habe ich auch schon probiert aber aus der Flasche. Schmeckte mir besser als das Original oder wie viele Vergleichsprodukte wie z.B. lokal bei uns Öttinger Spezi. :T

Beste Spezi die ich bislang getrunken habe. Bring mir öfter mal nen Kasten davon mit nachhause.

Zurück
Oben