[Freebie] Snap by Sky bis Ende des Jahres gratis nutzen - selbstkündigend

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied
TV Digital hat eine Aktion gestartet, bei der man Snap von Sky (Also Netflix, Maxdome etc Konkurrent) bis Ende des Jahres kostenlos testen kann.
Das Abo endet automatisch.

Gutscheincode: TV DIGITAL

Aktivierung bis 19.11.2014

Hat jemand schon was bekommen? Bei mir war bis jetzt nur eine Bestätigung der Daten sonst nichts. Kein Log in oder so was bekommen.

• Thread Starter Thread Starter
Nope hab auch nix.. kann sein das man den Scheiss erst per Brief oder so bekommt.

Soll per Brief kommen.

Ich freu mich, kann ich endlich mal vergleichen was Netflix/Watchever/Snap so unterscheidet.

Off Topic:

Weis jemand wo ich Sons of Anarchy komplett schauen kann? Netflix bietet es mir bis Staffel 3 an.
Auf der Seite: wird bei snap zwar die staffel gelistet ich sehe aber irgendwie nur ein Kaufpreis, oder bin ich blind?

Nope hab auch nix.. kann sein das man den Scheiss erst per Brief oder so bekommt.
Vermutlich am 30 Dez. damit man das Probe-Abo bloß nicht zu lange nutzen kann. :D

Sofern jemand tatsächlich Zugangsdaten erhält, wäre ich über einen ausführlichen Bericht inklusive Bild- und Tonqualität, Übertragungsgeschwindigkeit, insbesondere zu Stoßzeiten, erfreut. ;)

Ok ich hab grad ne Pin per Mail bekommen.. scheinbar mussten die das noch manuell bearbeiten/freischalten.

/Edit

Lustig.. war nach Aktivierung kurz drin und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen obwohl ich nichts gemacht hab. Meint immer ich werde nicht als aktiver Kunde erkannt.. PW anfragen kann ich auch nicht weil die letzten Stellen meiner IBAN angeblich nicht stimmen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Losty: Ich glaube das wars dann bei dir.
E-Mail Sky schrieb:
Bitte beachten Sie:
• Ein Widerruf der Bestellung ist bei der gewählten Zahlungsweise nach Bestätigung des Links nicht mehr möglich.
• Der Bestätigungslink ist drei Tage gültig. Ist diese Frist verstrichen, können Sie sich mit dem Link eine neue Bestätigungsmail zusenden lassen.
• Ihre Kundendaten können Sie im Kundencenter erst nach etwa 30 Minuten nach Aktivierung ändern.
• Ihre Kundendaten können Sie im Kundencenter erst ca. 30 Minuten nach Aktivierung ändern.
Da werde ich mal versuchen ob es geht oder nicht.

Was wars bei mir? Nichts davon trifft auf mich zu.

Hab denen schon geschrieben aber bis da mal einer antwortet ist Neujahr

Snap ist eh total überlastet, zu nix zu gebrauchen bei mir.
16 Mbit Leitung und netflix läuft 1a in hd, muss also an dem Ansturm auf sky / fehlendes know how bzgl. Streaming (?) liegen.

Naja koscht ja nix :)

Muss sagen:
maues Angebot und Performance
Gratis ok, wenn man was bezahlt nicht empfehlenswert

Zurück
Oben