SMS Dienst mit eigener Tel. nummer

john5

Neu angemeldet
Hallo, heute bieten viele Internetplattformen eine Tel. nummern zur Regestrierung zwingend vor.
Nutzt ihr vielleicht SMS Dienste im Internet wo ihr euch Tel. nummern Reserviert/Kauft oder eine sogar eine öffentliche Wegwerf Nummer holt?
Welche sind zu Empfehlen (Können auch kostenpflichtige sein)?

receive-sms.com 9€ pro Monat, lohnt nicht da kann man gleich sich eine SIM Kaufen die länger erhalten bleibt.
sms-empfangen.com kein Anmelden (Nummer für ein bestimmte zeit verfügbar), öffentliche SMS

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist noch mal der Grund, warum du dir kein billiges Prepaid-Handy und eine anonyme SIM holst?

Genau das habe ich getan. Mittlerweile ein ganzes nummeriertes Sammelsurium von Karten und Telefonen.

Hm So viele sind das nicht / oder ich nutze andere Dienste...
Die großen Firmen haben bisher eine normale prePaid nummer bekommen.
Bisher habe ich noch nie Werbung darauf bekommen oder gar irgendwo die Nummer gefunden wo sie nicht hin gehört.
Also seh ich hier nicht wirklich einen Grund für anonyme oder umständliche Sachen.

Wenn ich anonym bleiben möchte + Telefon / SMS verlangt wird such ich mir einen anderen Dienst.

• Thread Starter Thread Starter
Welche SIM Anbieter schlägt ihr vor?
ich hatte auch ein paar Aktive sims (Guthaben 0€) bei ebay gekauft aber diese sind da nach paar Monaten o. Jahren abgelaufen.
Das aktivieren finde ich etwas lästig

Du kannst einfach alle paar Monate mal mit der SIM telefonieren oder SMS senden, dann läuft sie nicht ab. 5€ alle paar Jahre kann man dafür imho schon mal ausgeben.

Zurück
Oben