PaRaDoX
Nur die BSG
Ich habe einen
Mein "Dicken" will ich ungern verschrotten lassen oder nach Afrika verschieben, sondern mir und meinen Kumpel kam die Idee, daraus einen
Ist das bei meinem Wagen möglich (wovon ich ausgehe)? Wenn ja, mit welchen Kosten muss ich in etwa für den Umbau/die Teile rechnen und welche Motoren/Getriebe etc. kämen überhaupt in Frage? Und überhaupt, hab ich da eine Chance beim TÜV?
Leider ist mein KFZ-Fritze aktuell im Urlaub, sonst hätte ich den schon mal um Rat gebeten! Bin grad ziemlich angefixt von dieser Idee und würde den Wagen auch nur noch mit Saisonkennzeichen fahren. 1/4 Meile Rennen sind nicht geplant sondern eher, na ihr wisst schon, mal den ein oder anderen sportlichen Wagen an der Ampel stehen lassen.
Muss ja nicht gleich ein
ElricM, bitte melde dich!
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
(letzte Generation) und möchte mir nächstes Jahr ein neues Fahrzeug kaufen.Mein "Dicken" will ich ungern verschrotten lassen oder nach Afrika verschieben, sondern mir und meinen Kumpel kam die Idee, daraus einen
/ "Wolf im Schafspelz" zu bauen.Ist das bei meinem Wagen möglich (wovon ich ausgehe)? Wenn ja, mit welchen Kosten muss ich in etwa für den Umbau/die Teile rechnen und welche Motoren/Getriebe etc. kämen überhaupt in Frage? Und überhaupt, hab ich da eine Chance beim TÜV?
Leider ist mein KFZ-Fritze aktuell im Urlaub, sonst hätte ich den schon mal um Rat gebeten! Bin grad ziemlich angefixt von dieser Idee und würde den Wagen auch nur noch mit Saisonkennzeichen fahren. 1/4 Meile Rennen sind nicht geplant sondern eher, na ihr wisst schon, mal den ein oder anderen sportlichen Wagen an der Ampel stehen lassen.
Muss ja nicht gleich ein
sein! 
ElricM, bitte melde dich!