[Freebie] Sixpack Freibier bei Litfassdrinks

Italia_90

Aktiver NGBler
Auf LITFASSdrinks kann man sich tatsächlich ein Sixpack Freibier sichern:

Finanziert wird das ganze zur Werbung auf den Flaschen selber.

Natürlich dürfte das kein hochwertiges Premium-Bier sein, auch wenn ich die Idee dahinter ganz lustig finde. Kenne auch einige, die das trinken würden, ganz egal, um welches Gesöff es sich handelt (ich nicht, ich bevorzuge Erdinger ;)). Gibt's allerdings schon einen Link zur Registrierung oder bin ich einfach nur blind?

Ich würde schon sagen, dass es seriös ist, frage mich jedoch, welche Kapazitäten denen zur Verfügung stehen.
Schaut man sich mal den dazu an kann man sich vorstellen, wie lange eventuelle Bestellungen auf sich warten lassen könnten.
FireShot Capture 2 - [Freebie] Ein Sixpack Bier (enthält We_ - https___www.mydealz.de_deals_fre.png
Dazu kommt, dass Mitarbeiter von Litfassdrinks wohl auch mit 2 Accounts auf MyDealz registriert sind- und in besagtem Deal auch gepostet haben ( , )

Feedback, ob irgendjemand was bekommen hat wäre interessant.
EDIT
Hab auch mal bestellt - Bestellnummer > 8000 ...

Grüße, psp

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern bestellt, werde berichten sofern/sobald etwas ankommt.

Hab schon vor über ner Woche bestellt und bislang ist nix passiert ;)

Ja, haben wir. Gabs denn schon Freibier für irgentwen?

Nö, aber das soll angeblich noch dauern.

Allerdings gebe ich meine kompletten Daten für so ein Bier nicht preis --> COLD!

Bin ja mal gespannt ob du überhaupt jemals was kommt ^^

Ich kann dabei einfach nicht sehen wie sich das durch Werbung refinanzieren soll, die brauchen zum Einen das Bier, dazu kommen die Kosten für das Leergut und den Versand...und ja die Flaschen müssen auch noch individuell gelabled werden (dazu noch die Druckkosten für die Etiketten), das Startup selbst will/muss auch Geld verdienen...
Für mich schaut das Ganze nur nach einer neuen kreativen Form von Datenmining aus.

Für mich schaut das Ganze nur nach einer neuen kreativen Form von Datenmining aus.
Ich halte wenig von solchen Aussagen - zeig' mir bitte einen Thread in dem diese letztlich sogar gestimmt hat.
Wer davor Angst hat, sollte man eben abwarten bis die Deadline der ersten Charge erreicht wurde und erst bestellen, wenn andere etwas erhalten haben.

Die haben jetzt was? Meine Adresse und wissen, dass ich gerne Bier trinke.
Damit kann man ja viel anfangen ...
Die Papiertonne befindet sich auf dem Weg ins Haus also sollte doch Werbung kommen - wayne.

Grüße, psp

Hier zum Beispiel war ich so angepisst, dass ich letztendlich Armaturen von Hansa bestellt habe. Teurer zwar, aber mein Ego brauchte das :D

Ich war eine von denen, denen die Zusage gemacht wurde, dass das Paket unterwegs sei.

Die Terms and Conditions sind ziemlich und unnötig restriktiv. War ich ganz überrascht, weil ich auch auf Datamining gesetzt hätte.
Der Link ist auch auf Englisch, kann mir kaum vorstellen, dass das nicht abmahnfähig ist.
Wird einfach ein Startup sein mit dem Geschäftsmodell, dass sie auch kommunizieren. Ist ja nicht jeder ein evil mastermind ;).

Zurück
Oben