*Singt* Ich bin wieder hier...

DJ Xtended

Tonmeister
So, nachdem ich jetzt gerade - nach längerer g:b Abstinenz - festellen musste das der alte Gulli zum Himmel stinkt, bin ich froh hier gelandet zu sein. :beer:
Und wehe ihr dreht hier auch irgendwann so frei wie die Typen von Gamingo... :rolleyes:

Ach ja, eigentlich wollte ich doch was anderes sagen - Schön wieder da zu sein. ;)

LG vom DJ

für diese aussage verleihe ich dir hiemit den vergoldeten kruppstahldildo mit integrierter heizung. weißt ja....wegen winter und so.:T

• Thread Starter Thread Starter
Dankeschön. Aber komm mir nicht im Frühling mit der Ansage "Jetzt will ich den aber wiederhaben" ;)

Wenigstens weiß ich inzwischen, das ich hier wieder richtig bin. :beer:

Wenigstens weiß ich inzwischen, das ich hier wieder richtig bin. :beer:

Oh ja, du bist hier richtig.

Aus Sicherheitstechnischen Gründen, müssen wir dich leider noch mal "behandeln".

Du hast 2 Möglichkeiten: Einen Exorzissmus durch BruderMad und NoName oder aber die "gAmigoaustreibung" durch Badboyoli.

@Bruder Mad:

Nun eine gAmigoaustreibung durch euch beide wäre natürlich auch ne Möglichkeit.

Die Entgullifizierung ist aber auch sehr wirkungsvoll und wird vom Team mit dem Board eigenen Krupstahldildo durchgeführt.

Auf alle Fälle sei so nett, geh schonmal ins Empfangszimmer und lass die Hose runter.

Anschließend gibts dann auch Bier :beer:

• Thread Starter Thread Starter

Bitte in der Reihenfolge: Exorzismus, Kruppstahldildo, Bier

Und danach bekommt Lokalrunde nen Einlauf mit abgestandenem Blu(e)m(ch)enwasser!

Ja, ne, is klar... Obwohl ich es besser wissen müsste hab ich auf den Link geklickt... :eek: Schönen Dank auch - ich hatte die Kopfhörer auf und Lautstärke volle Pulle... Noch mehr kann mich niemand zu Halloween erschrecken. :rolleyes:

Danke CoRRupteR. Das is ja richtig niedlich.

Kaum hier und schon ins Fettnäpfchen getreten. :eek:

Willkommen und viel Spaß im ngb. :beer:

Grüss dich, DJ Xtended. :)

Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt, möglichst frei von weiteren Fauxpas. :D

Soll euch ausrichten, dass NoName1954 ein bis zwei Tage nicht als Exorzist zur Verfügung steht.

Wer Sing fliegt gleich wieder.
Oder geselle Dich in den Ngb Song Thread und helf da mit. :D
Willkommen und so...

Ach nee. Du Spacken hast hier gerade noch gefehlt. :T
Herzlich willkommen, schön dich zu lesen. :)

Amigoaustreibung?

Das Weihwasser aus der Kirche kann man in die Tonne kloppen, damit bekommt man nicht mal seinen Abfluss frei, ich nehm immer das . Damit konnte ich bislang jeden bösen Geist vertreiben. Hat auch die sleben tollen Dampfeffekte wie in den Filmen.:T

Zurück
Oben