... wie gesagt passiert nicht automatisch - also bei LastPass - wenn du mich meinst - er bietet nur an das es was gäbe was er füllen könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt aktuell (und das ist immer schon so) keine (!) Möglichkeit Browser- oder Browserderivatanteile (oder anderen Firlefanz aus Browser-UAs) halbwegs seriös in irgendwelche (Nutzungs-)Statistiken zu überführen. Ich mach jetzt nicht die Verschwörungstheorie auf, dass es egtl. nen ominösen 4. oder 5. Browser gibt, der von 20% der Internetnutzer verwendet würde, ich wollt's nur anmerken.exploMit der "Limitierung" auf die 3 Browser (Und deren Derivate - die sollten mit den Plugins auch funktionieren) dürften 99,99% der Benutzer abgedeckt sein von daher ist finde ich ist das kein Grund zu sagen eine Software die "nur" dort funktioniert ist schlecht.
Weil?Keepass wird für die verschiedenen Plattformen von verschiedenen Programmierern angeboten, was kein Gutes Gefühl hinterlässt.
.Gibt's dafür noch security updates? Sonst käme mir das jetzt nie in den Sinn.Ich nutze derzeit 1Passwort in der alten Version
Das heißt, dass man zwei verschiedenen Programmen vertrauen musst, statt nur einem und das z.B. zwei Audits durchgeführt werden müssten.

).KeePass kann mittlerweile ganz gut mit ein paar guten GPU's gecracked werden.