Share-Online bekannte Drosselung?

Popopirat

NGBler
Hallo,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich nicht mehr den vollen Speed bei Share-Online Downloads erreiche. Es hat aber nichts mit der Drosselung bei erreichen der 100GB zu tun. Ich lad mal hier mal da eine KOSTENFREIE Dokumentation runter.

Nutzen tue ich immer den JDownloader (wo auch kein Speedlimit eingestellt ist) Ich habe eine 100MBit Leitung bei Kabel BW. Verbunden bin ich selbst auch mit Kabel.

Komischerweise erreiche ich bei Steam oder Origin fast den vollen Download Speed.

Kann mir das einer erklären?

Grüße!:dozey:

Ich habe mit einer 100MBit Leitung nie volle 12mb/s erreicht. Nur dadurch, dass ich 2-3 Parts gleichzeitig geladen habe. Mit Premium Account, versteht sich.

Wobei es auch drauf ankommt, es gibt Tage, an denen ist SO recht lahm und an anderen wieder flotter. Deren Server haben ja auch keine unendliche Bandbreite und ggf ist manchmal nur viel los...

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
nun ja, ich lade wirklich immer mit 2-2.5mb runter und das wirklich jedes mal wenn ich das ding anschmeise.

klar das ich net 12 mb erreichen werde aber wenigstens so wie bei steam zwischen 6-9

Sollt ich wohl genauer lesen.
coffee.png

Zurück
Oben