Der Kommentar hat keinen direkten Mehrwert: Aber du glaubst gar nicht wie viele Frauen EIER in der Hose haben und genau wie "Kerle" zu ONS tendieren.... gerade die, die vielleicht auch sonst starke Persönlichkeiten haben oder viel im Job zu sagen oder oder....
Man kann sogar schon so sagen, wir Männer haben Glück das Frauen in der Regel (noch) nicht so riesen Egos wie wir Typen haben, sonst würden viele Männern weinen... und nicht die Frauen nach einem "sie sucht ihn fürs Leben" und "er wollte nur mal wieder Sex haben" .... "(Kurz)beziehungen".
Aber meist bleibt jemand auf der Strecke.
Ich schließe mich aber
@Kokser an und meinte eigentlich fast das gleiche, und ich gehöre selbst zu den Typen, die so etwas nicht wegstecken könnten, dafür bin ich mir dann doch leider selbst zu unsicher, um so zu denken oder zu handeln, auch wenn das vielleicht mal "geschauspielert" anders war.... Mir ist halt auch schon selbst viel passiert, da geht man dann nicht mehr mit "nach mir die Sinnflut" durchs Leben oder mit oberflächlicher Arroganz und konsequenter "Coolness"... - daher würde ich nie und nimmer zu so etwas mein Okay geben, jedenfalls nicht mit den Frauen und den Beziehungen die ich bisher hatte...
Auch wenn man sich mal ausgelebt hat... jedenfalls, das was Kokser schrieb - und auch der Punkt den du
@keinbenutzername ansprichst - irgendjemand und auch man selbst können auf der Strecke bleiben und man kann sich viel versauen von der "schönen Atmosphäre" in einer Beziehung.
Wenn beide Sex und Liebe trennen und Sex nur Unterhaltung ist, dann kann das gut gehen - aber wie gesagt, da sollten beide ihre Rechte haben und mit einverstanden sein und das auch "trennen" können zwischen - "was ist mir Sex wert?" und "was ist mir mein Partner/in wert?" und geht das eine auch ohne das andere und bin ich danach "okay?" - "keine Bedenken?" - "keine Reuhe?" - kein wiederholtes Verlangen den anderen "noch einmal" "berühren zu wollen".
Wenn man all sowas trennt und das beide, dann steht dem ja nichts im Wege, aber dann wäre auch die erwähnten Swinger Clubs genau das, wo sich die Leute ausleben können... in der "normalen" Welt schafft dies aber bei Unklarheiten auf einer oder der anderen Seite Probleme wenn man da nicht so "abgeklärt" ist oder die andere Seite mehr Hoffnungen/Erwartungen hat oder oder oder..