SETI@Home Wow!-Event 2018

Ne, 18:00 Uhr gehts los. Da bin ich nicht am Rechner, ich muss meinen Bunker 30 Min. später leeren.

500 Credits oder so hab ich immerhin auch schon im Bunker.

Alles Gute euch und euren Rechnern :T

Ein fröhliches Miau gefällig? *pruuust*

*unsere* ngb-setis auf Platz 4 :D

(Statistiken lesen macht Spaß. Diesmal machen ja 12 Leute bei uns mit. Klasse!)

Mein Laptop macht nur ab und an ein paar Minuten - also alles kein Problem :)

Mein Laptop macht nur ab und an ein paar Minuten - also alles kein Problem :)
... Angst fressen Seele auf ... :rolleyes:
Mein Notebook (besser Schlepptop) läuft seit Jahren stabil 24/7 bei 84-91°C CPU-Temperatur - alle 6 Monate mal die Lüfterreinigen und weiter geht 's.

Leider fing vor zwei Wochen einer der beiden Lüfter an Geräusche zu produzieren, nach 3 1/2 Jahren Dauerlauf aber auch kein Wunder. WOW schafft er aber noch, außerdem muß ich erst mal 'ne Quelle für 'nen Ersatz auftun :cool:.

__W__

... Angst fressen Seele auf ... :rolleyes:
Mein Notebook (besser Schlepptop) läuft seit Jahren stabil 24/7 bei 84-91°C CPU-Temperatur

Ich brauche die Rechenleistung häufiger mal für die Arbeit und die Wärme staut sich dann doch ganz gerne Mail etwas. Da tue ich dem auch ab und an mal ruhige 20° an.

... auch ab und an mal ruhige 20° an.
... wobei sich dann derzeit die Frage stellt, ob man Wäsche, die bei nur 30°C gewaschen werden darf bei den derzeitigen 33-36°C Außentemperatur überhaupt (gefahrlos/schadensfrei) getragen werden darf ... :uglyngb::uglyngb::uglyngb:

:beer:

__W__

Ja, krass was der so am Start hat, da kann ich leider nicht mithalten. Dieses Jahr . :) Ich habe meine Farm zu sehr auf Mining getrimmt, egal. Platz 5 könnte noch drin sein. Ich finde es übrigens super duper, dass wir 12 Mitglieder am Start haben. Besten Dank an alle Cruncher !

Wenn ich mir so die Rechner der Mitstreiter vor mir anschaue ... fast alle laufen auf Linux mit Petri.App. Hmm, time for a change ... Wenn WoW vorbei ist, gehe ich das mal an. Da könnte ich dann auch eurer Hilfe gebrauchen :)

Zurück
Oben