SETI@Home Wow Event 2017

Shit, aber Du hast Sie gut in Ehren gehalten :)

--- [2017-08-24 00:41 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Da gibt es was Interessantes :)

Wow_2017_14.JPG

More to come ... :cool:

Toitoitoi - alles Gute für Dich.

Zur Titan:
Das war von Anfang an Ehrensache für mich. :T
Danke für deinen support ElricM. :T: :beer:
Komplett abgeschrieben hab ich sie noch nicht, sie werkelt halt mit einem 1231Xeon vor sich hin bloß cruchen mag sie halt nicht mehr

Samstag hol ich mir

Happy crunching @ all :beer:

Cooler Preis und Tipp :)

Noch ne schöne Zeit bei WoW, prima dass Du immer noch mitmachst :D

Happy Crunching
ElricM

Nr 3. bezüglich RAC. Krass ... aber es reicht derzeit nicht für die Nr 2 :) Egal, macht trotzdem einen riesen Spaß :D

Wow_2017_15.JPG

Elric weiter auf dem 3.Platz.
Das Team ganz knapp auf den 7. gerutscht. Wahnsinn, 6 Mitglieder und dann so hoch. Alle Achtung :T

Nicht mal mehr 2 Tage. Ich glaube, wir sollten Schampus, Koks, Nutten und ähnliches bereitstellen :D
(Sofern das Kinderzimmer bei Elric jetzt nicht mehr in Flammen aufgeht oder die Klima ausfällt, sieht's gut aus, oder?)

Moin :)

Gestern hab ich meine dritte 1080ti abgeholt.

3rdgpu.JPG

Nach dem Ausfall der Titan wurde ich ordentlich nach unten durch gereicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi Cheg, ich räume freiwillig das Kinderzimmer für die angebotenen Sach und Dienstleistungen :D

--- [2017-08-28 23:54 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wow_2017_16.JPG

Chequered flag!

Gentlemen, stop your engines!

Congratulations @ngb-seti-team & ElricM!

Ich habe jetzt als nahezu komplett Ahnungslose die gesamte Zeit das *Rennen* verfolgt. Und es war eine außergewöhnliche Erfahrung :T

Wie groß das Ganze ist, wie global, kann man sehen, wenn man auf der wow2017-Seite die Shoutbox verfolgt.
Die einen sagen Gute Nacht, andere Guten Morgen und bei wieder anderen brennt die Sonne schon vom Himmel.

Einer macht sich zur Arbeit fertig, ein anderer bestellt sich kurz vorm Schlafengehen noch eine Peperoni-Pizza/extra hot. (Brennt's immer noch, Elric? :cool:)
Vor ein paar Tagen hatte einer sein Zuhause unter Gelb und seine Arbeit unter Rot. Oh, der hat den Hurrikan.

Was mich noch interessiert: die Kittys des Kittyman: sind das echte Katzen oder seine Rechner?

Hi Cheg, vielen Dank --- ich muß die Pizza und das Event erst einmal verdauen :)
Danke Dir für Deinen Beistand ... und natürlich vielen vielen Dank an die anderen 5 Teilnehmer !

Öhm ... Diesel hat nun drei 1080TI und ich nur eine ? . Ich gehe mal in die Ecke zum schämen :D

WOW_ABU2017.png

Die Kitties vom Kittyman sind zum großen Teil echt, er ist ein Katzenverrückter *meow* :)

Glückwunsch und danke für deinen unermüdlichen Einsatz und Leistung! :T :beer:

Diesmal konnte selbst ich ne Medaille abstauben, Taurus konnte sich gegen die anderen Gruppen durchsetzen. :D

AGG2017.png

Mitglieder:

^Gianni, __Dutch__, [AF>Amis des Lapins] Xe120, [AF>Libristes]MortelKni, [DPC] hansR, [VENETO] boboviz, [VENETO] Wizard83, 10esseetony, AddValue, alessandro, Aui, bebe, Boogyman Munster, bossmaniac, CFrench, csbyseti, dai_yueliang, Daniele [Lombardia], DeleteNull, DMac1959, doc2, Dreick, dtbahoney, Ed Dillio, Enrique Anaya - Coronado, fax, Friedhelm Baumeister, Grumpy TX, happywetter.at, Ich, iltalldude, James Bolton, Jeremy_G_Roberts, Jesse Tabor, jimmy, jjch, jringo, Kent Lee, maxamd400, Mike, Mk-Neron, Noah and Bender, Nuad, Olle Kalesche, PeterPla, Petr.350, Phil@MK, Pierre A Renaud, Plejaden, putin huylo, pututu, Reefbum311, Rich, Schildkroete, Scott Crumpler, scott-rod, SMPaulsen, Stauning, tatooine90210, tiano, TM1(SW) Sean Rome (retired), tullio, Uwe Pilz, VJoe2max, W3Perl, Wolpertinger, xii5ku, Yeti

Auch meinerseits:
Glückwunsch zu Silber Elric :T
und Glückwunsch zum Gruppengold bebe :T

/mehr bleibt nichts anderes übrig als das Wow mal wieder aus olympischer Sichtweise zu betrachten :)

... als das Wow mal wieder aus olympischer Sichtweise zu betrachten :)
... positiv sehen ... :beer:
... ich finde es auch ohne Medaille klasse dabei zu sein, und dann noch mit meinem Möhrchen mehr als 25% der Teilnehmer zu schlagen.

Glückwunsch an Elric und bebe ...

__W__

Hey, du bist immerhin auf Platz 676 von 830 gelandet :T

Als Späteinsteiger und mit dem heißesten Taschenwärmer der Welt :D

Zurück
Oben