Hi Cruncher,
nun ist es endlich wieder soweit ... das heftigste Crunching-Event für S@H steht an.
Ich bringe im optimalen Fall 25 Rechner an den Start, die Hardwareausfälle nach dem letzten WoW waren heftig, ich konnte aber so gut wie alles reparieren und noch einiges nachrüsten. Alleine 3x 1080 GTX gehen ins Rennen
Persönlich sehe ich das Event eher gemischt, natürlich habe ich mich wie euch darauf gefreut, wieder kräftig mitzumischen. Letztes Jahr konnte ich ja den ersten Platz erkämpfen, dieses Jahr rechne ich aber eher mit Rang 5-7.
Warum fragt ihr euch ? Ich habe auch dieses Jahr wieder einige kilo Euronen in die Aufrüstung gesteckt, aber es greifen leider an der Weltspitze von S@H zwei Entwicklungen um sich, die mir ein wenig Sorgen machen bzw. ich für
bedenklich halte. Das einige Cruncher eigens entwickelte Berechnungsprogramme verwenden, diese aber nicht teilen ... ok, mag gemein sein, aber damit kann ich leben. Das aber vermehrt "Cruncher" mit hunderten Rechner auftreten, die ihnen sicher nicht gehören ... finde ich so richtig K****
Ich habe mal 3 Sekunden darüber nachgedacht nicht mehr mitzumachen, aber nix da. Hauptsache wir sind dabei und alle geben was halt geht
Allen Teammitgliedern wünsche ich viel Spaß und funktionierende Hardware !
Happy Crunching
ElricM
--- [2016-08-15 15:47 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
02 h :12 min to GO
--- [2016-08-15 17:58 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
1 min to GO