Seti@Home WOW-Event 2014

Beim ersten Bild, was steht den da für ein Gerät auf den Towern?
Ist dass das Stromaggregat? :D

bebe

• Thread Starter Thread Starter
Oh man, Leitung oder ähnliches abgeraucht, 80 % ist unten :(

@ Elric: Hoffentlich kriegst du die Probleme zeitnah gelöst, nicht nur wegen des events. :confused:

@lordmat: Mach schnell ein screenshot ;) :D

Och menno war der Testlauf wohl zu intensiv ElricM .... vor allem was macht jetzt das Kraftwerk mit dem ganzen überschüssigen Strom der nicht verbraucht wird - den haben die ja schon extra für dich eingeplant :D -da können die ja nen ganzen Speicherkraftwerk voll pumpen :D

--- [2014-08-15 19:47 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wow wir sind in der Gesamtrangliste auf Platz 3

So Diesel? :D

YidcrBq.png

Hätte ich das gewust das man vorher Bunkern kann hätte ich das gemacht ^^ bzw dran gedacht ^^

Naja beim nächsten mal :)

Achso gibt eigentlich noch mehr solche Event irgentwo ?

Geil :D

Wäre nicht schlecht wenn du das in regelmäßigen Abständen tun könntest. Dann allerdings nicht ngb-teamintern sondern die Teamstats, die sind viel wichtiger :T

Ich hoffe ja mal bin mir ziemlich sicher das wir heuer einen einstelligen Platz erreichen ;)

@ KidZler: Das ngb:setiteam nimmt an fast jedem SETI Wettbewerb teil :D

Eiine kleine Historie gibts hier:

leider gar nichts hat nen Hardwareprob aber in ner Stunde dürfte es behoben sein, zur Not häng ich ne andere festplatte ran.

• Thread Starter Thread Starter
Oh man, Leitung oder ähnliches abgeraucht, 80 % ist unten :(

Toasted :D

WP_20140815_20_17_22_Pro.jpg

Meine Stromversorgung wackelt ziemlich, hatte bisher noch nie alle Rechner + die neuen Cruncher unter Volllast. Schon dreimal die Sicherung geflogen ... uiuih

So isses, Elric allein stemmt mehr als der Rest des Teams zusammen - irgendwie traurig :(

Wir brauchen ein breiter aufgestelltes Mittelfeld, oder so :D

Zurück
Oben