Servus again!

Wer sagt das?
Nur ein besonders ausgewählter kleiner Personenkreis erhält von mir oben ohne Fotos.
Und ob Ihr da dabei seid, wage ich zu bezweifeln :D

@ codec:

Ach, du weißt doch... Da steh ich drauf! :cool:

Außerdem waren die Angebote bisher eh viel zu niedrig, ja geradezu lächerlich!

EDIT: 10l... sag ich doch...

Naja, da muss ja wenigstens schonmal ein kleiner Spoiler kommen, ich kauf ja nicht die Katze im Sack!

Mad, ich werde ein besonderen, mit verrosteten Nägeln bestückten Stock, zum Popo klatschen nehmen. :D
Na???

Sorry, codec... Du bist ein paar hundert Kilometer von mir weg und cokeZ will zum Treffen kommen...
Das wäre dann ein äußerst billiger Abend für mich! Und ich denke mal, cokeZ hält sein Wort...

Der Abend auf der Kirmes wird auf meine Kosten gehen Hr. Pfaffe :D

Servus,

seit 2007 um genau zu sein :D unter dem namen Hanfblatt93 (drecks nickname:buh::D),

Wer oder was ist Graz? Muss man das kennen? Das erinnert mich irgendwie an unseren "Whiskey-Poldi" Gratz. Das ist die einzige Stadt hier wo die Musik gespielt wird :p
Leider warst du zu kurz im Gulli das ich dich bemerkt hätte. Ich habe mich 2008 aus de Gulli verabschiedet.
Wenn es hier so ist, wie in meiner alten Heimat, dann wirst du sicherlich viel Spaß haben.

Cu
Verbogener

Kramste jetzt jeden Vorstellungsthread raus? Du weißt doch, dass der Beitragszähler hier aus ist! ;)

Verborgener ist scheint leider in der Vergangenheit zu leben oder hat nicht verstanden, dass die hier nicht das New Gulli Board ist...

Aber ja, die staendigen Geschichten von Foren Threads die gute 10 Jahre her aind...nerven.

Bisschen wie bei Traumaopfern :confused:

Zurück
Oben