[Server-Review] Der 3,99€-Root-Server (OVH Isgenug 2G)

• Thread Starter Thread Starter
Die Tage hat OVH verlauten lassen, bis Mitte September alle ausstehenden Isgenug-Bestellungen abgearbeitet zu haben. Da kann man sich ja vorstellen, wie viele Server da geordert wurden.

Ersmal danke für das Review. Macht mir richtig lust drauf, endlich mal den eigenen Mailserver aufzusetzen. Hat denn jemand schon eine Info, wann der Server wieder verfügbar ist? Meinen VPS habe ich gerade jedenfalls erstmal gekündigt... Und brauche bis ende Oktober was neues.

Hat denn jemand schon eine Info, wann der Server wieder verfügbar ist?

Du kannst ja mal diesen Thread überfliegen:

Dort posten immer wieder OVH-Kunden, wann sie ihren 2G-Server bekommen haben.

Aber ich gehe davon aus, dass OVH bis Ende Oktober nichtmal die bisherigen 2G-Bestellungen abgearbeitet hat.

Wenn man langfristig plant und daher einen zuverlässigen Geschäftpartner braucht, sollte man eh niemals zu OVH gehen!

Ich habe mal den Support angeschrieben und inzwischen eine Antwort erhalten:
Momentan habe wir keine genauen Informationen, wann der Server Isgenug KS-2G wieder erhältlich sein wird.
Wir können Sie aber gerne per Mail informieren, wann dies der Fall sein wird.

Soweit, sogut... oder auch nicht. Gibts eigentlich ne Tauschbörse für nicht mehr benötigte Angebotsserver?

Grüße

• Thread Starter Thread Starter
OVH will bis Ende September alle offenen 2G-Bestellungen abgearbeitet haben. Und dann soll auch der 2G wieder für neue Bestellungen akzeptiert werden. Tauschbörse für nicht benötigte Angebotsserver? Da musst du mal im Marktplatz im OVH-Forum nachschauen.

Gruß
HerrMaulwurf

Inzwischen wird für den Server ein Preis von 4,99€ auf der OVH Website angezeigt. Leider ist er aber immer noch (genauso wie die zwei größeren Server) komplett ausverkauft.

Inzwischen wird für den Server ein Preis von 4,99€ auf der OVH Website angezeigt. Leider ist er aber immer noch (genauso wie die zwei größeren Server) komplett ausverkauft.

Liegt daran, dass die DDoS-Protection scharf geschaltet wurde - war aber angekündigt.

Ich hol das hier mal hoch. Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach nem echten Dedicate Server
Es gibt gerade ein neues Angebot für 1,99Euro/Monat :

Serverdaten:

Prozessor: 1x VIA® Nano® U2250 @ 1 core @1.6 Ghz x64, VT
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2
HDD: 160 GB
Anbindung: 1 Gbit (unmetered, aber keine Bandbreiten-Garantie)
Server-Standort: Frankreich, Vorort Paris
IPv4: 1
IPv6: /48

ich hab seid einigen monaten den KS-2 von ovh..

dulalcore 1,8 ghz
4 gb ram
1 Tb hdd

und bin eigentlich ganz glücklich damit.

Für kleine Spielerei sind die Server super.

Zurück
Oben