Serien

Steev

(ツ)
hat jmd. mal gerade mal eine Alternative für bs.to oder streamworld.to für Serien (mit deutschem Audio)? beide gehen gerade nicht Error 502 Bad gateway
Danke

• Thread Starter Thread Starter
danke persona, das sieht gut aus, @fhynn suche streamingdienste, aber trotzdem danke

@electric.larry wenn ich es darauf abgezielt hätte (und ich bin bei netflix) hätte ich das hier sicher nicht in den Keller gepostet

Ich bin ja froh hier in den Philippinen alles im Original zu sehen, einzig englische Untertitel gönne ich mir, insbesondere weil man das US Kaugummi english oft kaum versteht.

Beispiel wäre da nur mal Stargate Atlantis: "Ehre sei den Ori" in der deutschen Übersetzung.
Im Original ist es aber "Hallowed are the Ori" was korrekt übersetzt "Geheiligt sind die Ori" heisst.
Da frage ich mich dann schon ob "Geheiligt" etwa zu viel für das deutsche Publikum gewesen sein mag, oder wieso diese verweichlichte Übersetzung ?

bin auch auf das gute alte movie2k (die Domain weiss ich jetzt gerade nicht) gestossen

Beispiel wäre da nur mal Stargate Atlantis: "Ehre sei den Ori" in der deutschen Übersetzung.
Im Original ist es aber "Hallowed are the Ori" was korrekt übersetzt "Geheiligt sind die Ori" heisst.
Da frage ich mich dann schon ob "Geheiligt" etwa zu viel für das deutsche Publikum gewesen sein mag, oder wieso diese verweichlichte Übersetzung ?

Die Ori waren doch gar nicht dabei in Stargate Atlantis, soweit ich weiß. Sondern nur in SG1. :uglyngb:

Warum ich vor gut 4 Jahren ausgewandert bin?

Weil mir Deutschland zu KALT und zu DUMM geworden ist - ich hab die jetzige Situation kommen gesehen - und ich will in 15-20 Jahren (dann mit 70 halt) nicht in einem Heim leben müssen, ohne Betreuung, für das ich mein ganzes Geld ausgeben muss.

...
Weil mir Deutschland zu KALT und zu DUMM geworden ist - ich hab die jetzige Situation kommen gesehen - und ich will in 15-20 Jahren (dann mit 70 halt) nicht in einem Heim leben müssen, ohne Betreuung, für das ich mein ganzes Geld ausgeben muss.

Spätestens wenn du krank wirst und eine vernünftige Behandlung brauchst wirst du wieder da sein.

Zurück
Oben