[Freebie] Sensor-Reinigung für Canon, Nikon und Sony DSLR an verschiedenen Standorten

PaRaDoX

Nur die BSG
Ihr könnt bei der Aktion knapp 60 Euro sparen! ;)

Wenn Staub oder andere Partikel aus der Luft auf Ihrem Kamera-Sensor landen, schadet das der Qualität all Ihrer Bilder. Deshalb ist es wichtig, Ihren Sensor regelmäßig überprüfen und reinigen zu lassen. Damit Sie mit Ihrer Ausrüstung die besten Ergebnisse erzielen, empfehlen wir professionellen Photographen einmal im Monat und Hobbyphotographen einmal alle drei Monate Ihren Sensor reinigen zu lassen.

Wir bieten in all unseren Filialen eine Sensorreinigung an. Dabei können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Kamera-Sensor von speziell geschultem Fachpersonal gereinigt wird. Erfahrungsgemäß können Sie Ihre Kamera am gleichen Tag wieder abholen, auf alle Fälle erhalten Sie Ihre Kamera am nächsten Werktag wieder zurück. Eine Sensor-Reinigung kostet € 58,- inkl. MwSt.

In Zusammenarbeit mit den Service-Technikern der Firmen Canon, Nikon und Sony (Sony an den Standorten Hamburg und Stuttgart) bieten wir Ihnen eine kostenlose Sensorreinigung Ihrer Kamera an. Maximal 2 Kameras pro Person. Keine Objektive.

Termine:

• Berlin
    Freitag, den 25.09.2015

• Düsseldorf
    Freitag, den 02.10.2015

• München
    Freitag, den 09.10.2015

• Hamburg
    Donnerstag, den 15.10.2015

• Stuttgart
    Donnerstag, den 22.10.2015

• Essen
    Freitag, den 30.10.2015

Bei der Abgabe Ihrer Kamera wird ein Formular ausgefüllt. Um am Veranstaltungstag Zeit zu sparen, können Sie, wenn Sie es möchten, das Formular selbst ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.

Ui krass :o Doof nur das mein Sensor sauberer als ein frischer Microchip ist. Hab ja erst 3 mal fotografiert :D Danke, wenn ich da Zeit hab gehe ich vielleicht echt da hin :T

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Mal notiert, Essen ist jetzt nicht so wahnsinnig weit weg, vielleicht schaff ichs :T

Haha Witzig, gerade noch mal geschaut wo das ist. In dem Laden hab ich meine 6D und das 24-70 gekauft :D

Zurück
Oben