Hier hat sich ja schon wieder viel im Thema getan, hätte ich mal abonnieren sollen
Stelle nur gerade fest, so dick ist der dicke Sänger gar nicht

Aber ein schöner Track, wüsste jetzt aber auch nichts vergleichbares auf die schnelle.
Und zum aktuellen, auch wenn ihr mit Vocals seid - eine Band die ich durch Zufall entdeckt hatte:
Als Inspiration, finde bei denen zum Beispiel gut das sie nicht nur "stoner" und "slow" sind, aber auch andere Töne/Wege einschlagen, die noch weicher sind. Aber halt auch ganz klar mit Stoner Elementen in diesem Track, aber das Album würde ich dir an dieser Stelle mal ans Herz legen wollen!
Sollte ich gleich auch nochmal selbst ausgraben, jetzt hat mich eure Musik nämlich angefixt dazu
Mir fällt aber bei eurer Tonalität auf, die ist relativ "hell" und stellenweise etwas "klirrend" in den Ohren - da würde ich vielleicht weniger bei gehen bzw. so etwas "softer" halten . macht das Sinn für dich als Künstler/Experte was ich meine? Aber gut, kann natürlich auch Stilmittel sein?!
Und ansonsten, auch nochmal Electric Wizard "Dope Throne" hören.... oder Kyuss für den Anfang... also ich
Ah so, jetzt abonniere ich den Thread auch endlich mal!