SecureVPN.to - Stay Safe and Anonymous with our Privacy Service!

Ich habe zwei Router, auf dem einen habe ich via DD-WRT SecureVPN installiert.
Bisher bin ich davon ausgegangen, daß sämtlicher Verkehr, der über diesen Router läuft, ausschließlich über die Proxy-Server läuft.

Seit ich den SecureVPN Client installiert habe, gibt es die Möglichkeit, diesen auch abzuschalten, bzw. ich muß grundsätzlich erst mal bei Windows Startup hinterlegen, daß der Client automatisch gestartet wird.

Wenn man am Rechner arbeitet, eine super Sache. Aber wie kann ich sicherstellen, daß andere Clients (z.B. Sat-Receiver, Fire-Stick, etc.) tatsächlich immer über die Proxy-Server laufen? In den Netzwerkeinstellungen sehe ich nur die IP-Adresse des Routers, nicht aber die IP-Adresse mit der ich im Netz unterwegs bin.

10 Oktober 2016
und werden ab sofort als Zahlungsmethode akzeptiert. :)

Wir haben uns gegen Monero entschieden und werden ZCash (sobald es veröffentlicht wurde) als weitere anonyme Zahlungsmethode integrieren.

@Calimero:
Mit Third-Party-Firmware Routern haben wir leider keine Erfahrungen. Darauf läuft aber eigentlich ein Linux Betriebssystem, welches du über IPTables absichern kannst. ;)

Das SecureVPN.to Team unterstützt den OpenVPN Audit von OSTIF (Open Source Technology Improvement Fund). Wir würden uns sehr freuen, wenn weitere Personen diesen Zweck unterstützen würden. :) Wie wichtig Code Audits sind, hat sich in der Vergangenheit bei TrueCrypt und zuletzt bei VeraCrypt gezeigt.

Nähere Informationen findet ihr unter folgendem Link:

05 März 2017
Neue Gigabit Server aus Deutschland, Litauen und den Vereinigten Staaten wurden unserem Serverpark hinzugefügt. :)

19 März 2017
Zwei neue Gigabit Server aus Deutschland wurden unserem Serverpark hinzugefügt. :)

17 Mai 2017
VPN Client Update auf Version 1.2.2

Es wurden OpenVPN und alle Libraries auf den neusten Stand gebracht, sowie das Projekt auf .NET Framework 4.6 portiert. Nun sollte unser VPN Client auch auf High DPI Geräten gut aussehen. :) Weitere Änderungen werden beim nächsten Update folgen.

Im Laufe des Tages wird es auch noch ein kleines OpenVPN Config Update geben.

Falls Probleme auftreten sollten, dann meldet euch bei unserem Support. :)

30 Mai 2017
Neue Dedicated Gigabit Server aus Rumänien und Moldawien wurden unserem Serverpark hinzugefügt. :)

Die beiden alten Server wurden zum nächstmöglichen Termin gekündigt.

22 Juli 2017
Neue Dedicated Gigabit Server aus Deutschland, Lettland und Russland wurden unserem Serverpark hinzugefügt. :)

29 September 2017
Neue Server aus Indien und Singapur wurden unserem Serverpark hinzugefügt. :)

28 Juni 2018
Ein neuer Dedicated Gigabit Server aus Österreich wurde unserem Serverpark hinzugefügt. :)

01 Mai 2019
Ein neuer Dedicated Gigabit Server aus Serbien wurde unserem Serverpark hinzugefügt. :)

Außerdem haben der schwedische und der rumänische Server ein Hardware Upgrade erhalten.

Zurück
Oben