• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Screenshots alter Warez Seiten

Bytebeast

Neu angemeldet

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
7
Hallo,

Habt ihr noch ein paar Screenshots alter Warezseiten usw.?
Würd die gerne wieder mal sehen. Speziell denke ich da so an:
Download Sector, Elitewarez, Everground toplist, gulli toplist, elitetoplist, phrozencrew...
Aber auch gerne andere Screens etc.

Vielen Dank, bin schon gespannt....

Von mir, bockwurst files:
http://web.tiscali.it/bwback/top.htm
:)
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Ich hatte vor ein paar Monaten mal für meinen Blog eine nahezu komplett lauffähige Version von mp3hitz/charthitz im schwarzen Design wieder online gestellt (OHNE Downloads natürlich). Aber das kennen wohl nur noch die gaaaanz alten Leute hier, gell Loki? :D
Ich hab den Link gerade nicht hier auf der Arbeit, aber bei Interesse such ich den heute Abend nochmal raus.

Edit:
Google kann was. :D
Hier ist der Link: http://zaaap.hostzi.com/zeitreise/mp3hitz/index.htm
 

Bytebeast

Neu angemeldet

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
7
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
@Tourgott
Archive ist mir bekannt, funktioniert bei den meisten nicht.

@TheOnly

Vielen Dank, echt super! Da sehe ich den Button JokerNews.. Jokerlist gabs ja auch mal :)

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Jokerlist funktionierte halbwegs mit Archive:

image.jpg

Sturdystuff :D

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Jetzt hab ich Archive nochmal intensiv probiert, da geht doch einiges, danke.
Satan Toplist, die hätte ich beinahe vergessen, der Hammer :-)
image.jpg
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
lol, 3dl.am, da war ich voll lange Mod :D Ewig her :D
 

loopzone

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
815
@TheOnly1:

AhhhMP3s: Erinnerungen werden wach. Da gibts ja sogar noch die Spalte "Hörprobe" mit den ollen RealAudio files. Puh, das waren Zeiten.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Rofl...da soll noch einer sagen heute wäre die Musik scheiße.

Platz 1 vom 02.03.2005: Schnappi - Schnappi, Das Kleine Krokodil
Platz 2 Chipz - Chipz In Black
:D :T

...wobei ich so meeega trashige Sachen ja fast schon wieder gut finde. Aber das ist ein anderes Thema...
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Ich habe gerade auch ein deja vu. Kann mich aber kaum noch an die Seiten von damals erinnern. Ich weiß noch, dass ich diese Seite besucht habe:

l894IxS.png

(Nov. 1999)

... und das danach viele, viele Rohlinge gebrannt wurden. :D

Alles schon ganz schön lange her.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Napster....Geil...

Boah schau mal wie schnell es gerade runter lädt, nur noch 3h(falls es keine Schwankungen mehr gibt) und das Lied ist fertig :D
 

loopzone

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
815
@DrDuke:

:D Haha genau. Der schlaue Surfer hat aber natürlich nur die besten Provider verwendet, um alles aus seinem 56k Modem herauszuholen.

surf-detektiv-internet-by-call-preisvergleich_large_1.png
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.694
Ort
im Tiefschnee
Aber das kennen wohl nur noch die gaaaanz alten Leute hier, gell Loki? :D
Du immer mit Deinen Insidern ;)

Aber das war schon schön, so ganz ohne OCHs und dem neumodischen Kram :D


Edit: Ahh MP3Network, das Logo hatte ich schon ganz vergessen ;)


Edit 2: Wer erinnert sich an MP3Galaxy? http://web.archive.org/web/20010722210435/http://mp3galaxy.thx.to/

Oder an die News-Seite Worldmip? http://web.archive.org/web/20010507221839/http://www.worldmip.de/

Hach ja...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.694
Ort
im Tiefschnee
Verdammter TS! Irgendwie werde ich gerade sentimental *g* ;)

Kann sich jemand noch an das vorherige rote Design von MP3Hitz erinnern? Bevor Geocities die Massen-Löschung der Uploads vollzogen hat, weil alle Accounts mit der gleichen E-Mail-Adresse erstellt wurden? ;)
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Hmm rotes Design bei MP3Hitz?
Das war dann glaube ich wirklich endgültig vor meiner Zeit...
 
Oben