ja, absolut verständlich das man Tiere oder Lebensmittel so verschwendet.
Ich weiß nicht genau, was man mit Schweineköpfen genau anfangen kann. Ich bezweifele allerdings, dass jemand ein Schwein geschlachtet hat, nur um den Kopf vor Fr. Merkels Wahlkreisbüro abzulegen. Wenn du über die Tierquälerei diskutieren möchtest, dann starte bitte eine Debatte im P&G "Warum müssen Tiere sterben".
Dass es geschmacklos ist, seiner Kritik an Frau Merkel mit einem Schweinekopf Ausdruck zu verleihen, ist wohl auch nicht zu bestreiten. Das hat mit meiner Aussage allerdings nur peripher zu tun.
- Aufforderung zur Lynchjustiz (siehe Beitrag virtus, zwischen den Zeilen lesen)
Ich weiß nicht, zwischen welchen Zeilen du das heraus gelesen haben möchtest. Eventuell solltest du deine Drogen absetzen. Ich finde es geschmacklos, diffamierend und in höchstem Maße beleidigend, dass du mir solche Aussagen in den Mund legst.
Was genau forderst du da unterschwellig?
Ich fordere überhaupt nichts und ich finde es höchst asozial von dir, mir Aussagen in den Mund zu legen, die ich in keinster Weise vertrete.
Ganz ehrlich, einerseits bin ich froh in einer Demokratie wie der deutschen zu leben, andererseits kotzen mich die Leute wie du dermaßen an die das nicht zu schätzen wissen.
Offenbar hast du Demokratie nicht verstanden. Siehe dazu auch den Beitrag von Seedy. Demokratie heißt nicht einmal auf Lebenszeit den unfehlbaren Absolutherrscher zu wählen.
Auch du und deine Gesinnungsgenossen dürfen das.
Ich und meine Gesinnungsgenossen? Wer sind denn bitte meine "Gesinnungsgenossen"?
Schubladendenken hast du auch perfektioniert. Wenn ich nicht pro CDU bin, dann gehöre ich bestimmt zum AfD-Pack, oder?