schwarzer humor

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am

weil es hier so schön reinpasst ^^ (crossposting)

2284196513d998cac4f3017166679c3e7e1a95ca.jpg

Treffen sich zwei katholische Priester

"Wir werden das wohl nicht mehr erleben, daß wir mal heiraten können..."
"Nein" sagt der andere, "aber vielleicht ja unsere Kinder..."

Wolltet ihr nicht immer schonmal dümmer werden, um die Welt um euch besser ertragen zu können?

Artist: Das Ding?
Das Stück ist doch von Wizo, oder irre ich?

[EDIT:]
Hm. Tatsächlich gibts bei Youtube Videos von dem Stück mit Wizo als Interpreten, Das Ding und JBO. Die Aufnahme ist aber jeweils immer die gleiche. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass die Stimme dem Frontsänger von Wizo gehört.
Kann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen?

Artist: Das Ding?
Ja. Der Grund, warum es die Leute mit JBO in Verbindung bringen, ist der JBO Party Sampler (JBO präsentiert: ...und Spaß dabei!), wo sie von befreundeten oder geliebten Bands und sich selbst Lieder draufgepackt haben. Die Leute sind da einfach zu blöd zum Lesen, die Bands stehen nämlich jeweils mit drauf. Weshalb das mit Wizo verwechselt wird - Keine Ahnung.
[3 storey fall video]
2 Leute machens instinktiv richtig: Wegdrehen, Ohren zu halten. Denn selbst wenn man die Bilder vergisst (was relativ leicht geht) - das Geräusch beim Aufprall bleibt hässlich im Gedächtnis sitzen.

Nicht der selbe Frontsänger. Axel Kurth war auf der ersten EP Gast-Gittarist. Mit besagtem Song und Album hat er nichts zu tun.

Naja, wenn ich mir aber diese beiden Stücke anhöre:
habe ich das Gefühl, den gleichen Sänger gehört zu haben :unknown:

macht das bitte per pn aus, bitte nicht hier!

Zurück
Oben