schwarzer humor

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am

Humor liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber kann mir bitte jemand sagen wo, in dem 8 min Video die Lacher sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt kapier ichs. Die Macher meinen ihr Gebrabel echt ernst. Ziemlich heftig .:D

was soll der Bullshit? Die zwei dümmsten Sachen die in der letzten Zeit ITT gepostet wurden kamen eindeutig von dir. Hör auf zu trollen.

Womit genau trollt LZ9900 denn?:unknown:
Es ist eben sehr mühsam aus einem 8min gesprochen Video die Highlights rauszuhören, besonders, wenn alle anderen verlinkten Videos sehr kurz gehalten sind und allermeist auf visuelle Reize setzt.
Es wäre natürlich toll, wenn er Zeitstempel der Schmankerln beigefügt hätte, denn dann müsste man nicht nach Brüllern, wie
Blackrock besitzt Anteile von 17.000 Unternehmen in der Welt...
oder
Das ist jetzt 19 Jaher her und noch immer werden die gleichen falschen Argumente wiederholt
suchen, sondern man könnte gleich die Windeln vor lauter lachen voll machen.
Ich gebs zu, ich hab mich vor lachen bepisst. Viele andere wohl auch. Da jagt ja ein Gag den anderen und jeder ist besser als der Vorgänger.
Der Name "Die kritische Website" ist ja nur zur Irreführung der Spaßbremsen da - nö, deren Videos sind schwarzer Humor pur.
Zweifel? Dann sieh dir deren andere Videos an.
Münchner Sicherheitskonferenz - Vorfeldorganisationen der USA als wirksames Propagandainstrument
Rätselhafte Fragenattacke nach der Rede von Sahra Wagenknecht – auch Linkspartei ist fremdgesteuert
Yep, schon die Titel sind purer tiefschwarzer Humor. Fast so heftig, wie "Klavier lernen – Übungen für den Daumen-Untersatz – So wird dein Daumen beweglich und geschmeidig".
Aber aufpassen, da haben sich schon Leute totgelacht. Konsum nur auf eigene Gefahr.

Aber gut, genug meines "schwarzen Humors"...
So ein Abkacker kann aber jedem mal passieren, denn sein letzter Beitrag passt ja hier wieder ganz genau rein. Das ist schwarzer Humor. Bitte mehr davon!

Humor ist Ansichtssache. Auch hier, das war seit jeher die Regel, weswegen ein Lokalrunde hier seinen zweiten Picdump hat.

Wenn euch ein 8-Minuten-video zu lang ist, schaut es euch doch einfach nicht an, anstatt darüber zu meckern. Wenn ihr merkt, dass euch die Postings eines Users nicht gefallen, schaut euch seine Postings nicht an. Simpel und effektiv, hier gibt es noch andere User, die fast nur Schrott posten in diesem Thread.

Zurück
Oben