schwarzer humor

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am

2,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Logan Paul, irgendein anscheinend bekannter Youtube-Depp, der neulich mit ein paar seiner Trottelfreunde in den Selbstmordwald in Japan gereist ist, samt Camping-Ausrüstung, und dort unfassbarerweise einen Toten rumhängen sehen hat, vor dem er dann saudümme Sprüche und Youtube-Deppen-typisches Gezappel abgelassen hat, gefolgt von einer Betroffenheitsrede, dass Suizid ja voll schlimm sei und er das keinem raten möchte. Als er für sein saudämlich verlogenes Video von allen Seiten aufs Maul bekommen hat, hat er es wieder gelöscht und rumgejammert, das sei alles nur zum Wachrütteln gewesen und niiiiiemals nicht wegen der Klicks und so.

Ich zitiere mich selbst mal aus ein paar Beiträgen vorher: Auf LiveLeak findet man es derzeit noch unter dem Titel "We found a dead body in the Japanese Suicide Forest...[Deleted Logan Paul Vlog]". - Ist mehr oder weniger sehenswert, damit man das versteht, sofern man überhaupt Interesse an diesem Stuss hat.

Bedankt! :beer:

Meine Meinung über Youtuber (zumindest über 99,9999% von denen) lasse ich jetzt mal nicht raus, ich hab hier schon einige Jahre lang keine Sperre mehr kassiert und das soll auch so bleiben... :D

Ich bin mal so frei, und linke das Video hier rein. Definitiv NSFW!

Du willst das nicht sehen.
Wirklich nicht.
Du willst es wirklich sehen?
Selber schuld:

Ich wollte es nicht direkt verlinken, da ich nicht so recht sicher war, wie weit das erlaubt ist. Vielleicht wäre es für manche auch spannend, sich in einem gesonderten Thread darüber zu unterhalten. Wobei ich es insgesamt nicht weiter wichtig oder so finde. Ist ja nur der eine geld- und ruhmgeile Trottel da.

Naja, sagen wir mal so: Das Video an sich ist jetzt sicher nicht so schlimm (selbst erleben wollte ich sowas natürlich nicht), aber sind wir mal ehrlich: Genau auf sowas hat der doch eigentlich gehofft! Das ist der Beitrag, über den man spricht, der Beitrag, der ihn noch "berühmter" macht. Wieso sonst dreht man einen Vlog in einem bekannten Selbstmord-Wald? Und dass das Video nicht monetarisiert wurde, ist doch auch klar: Würde YouTube nie erlauben. Und auch das wollte er nicht, muss er ja auch nicht, er hat genug Videos, die Kohle bringen.

Ich weiß nicht, ob wir so einem Deppen auch noch eine Plattform bieten sollten, wüsste aber auch nicht, was wirklich dagegen sprechen würde, wer also mag, darf dazu gerne einen Diskussionsthread im passenden Forum (OT oder eventuell noch P&G) erstellen.

Für ein Urteil über diesen YTuber macht es eigentlich keinen Unterschied, weil der Status des gezeigten Opfers keinen Unterschied macht, also ob er wirklich tot ist.
Aber so abgefucked Ytuber mittlerweile sind, so tue ich ich doch schwer, daß als echt anzuerkennen.
Der rennt mit seinen anderen Spasten in einen Selbstmordwald und findet nach nur wenigen Metern direkt eine Leiche und alle haben Probleme dabei ernst zu bleiben?

Zurück
Oben