schwarzer humor

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am

Aus aktuellem Anlass:

sylvester.jpg

Antifa-1104443860.jpg

In Deutschland natürlich nicht, aber anderswo gilt das durchaus als legaler Böller - mit 270 g BKS :D
Ein Polenböller muss halt drücken :p

@ Lokalrunde:

Die Dinger sind in Deutschland zugelassen. Allerdings Kategorie F4, dementsprechend nicht für jedermann legal erhältlich.
Und ich möchte Silvester auch nicht neben jemandem stehen, der so Teile hat. :dozey:

Ja nun, ich meinte auch, dass die nicht legal erhältlich sind ;)
Viele sogenannte hochgefährliche Polenböller sind mit entsprechender Berechtigung für Kategorie F4 legal; gehst Du nach Polen oder Tschechien, kriegst Du die auch so - darfst sie aber nicht legal nach Deutschland einführen. Was ich bei "Böllern" mit einer Nettomasse von 270 g BKS auch gar nicht mal so falsch finde, das ich schon ein wenig viel :D

Du weißt, dass ich das genauso meinte, Du alter Klugscheißer :D

Ohne Schein sind sie nicht legal erhältlich ;)

Um nicht ganz off topic zu bleiben, hier noch was Passendes für den Thread ;)

Um die folgenden beiden Bilder/Witze vollends zu verstehen, müsste man das mittlerweile fast überall gelöschte Video gesehen haben. Auf LiveLeak findet man es derzeit noch unter dem Titel "We found a dead body in the Japanese Suicide Forest...[Deleted Logan Paul Vlog]". Ich kannte den Typ btw. bisher nicht und nach diesem Blödsinn wird er mir auch nicht fehlen. Viel gesehen hat der im Leben mal noch nicht.

Edit: Oder hier als Zusammenfassung:

Hier wusste ich nicht so recht, wohin damit. "Dafuq" wäre auch ok gewesen. Aber verkehrt ists hier glaub auch nicht:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben