schwarzer humor

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am

Erinnert mich an einen der ungefähr drei Witze, die ich mir merken kann (ist erzählt deutlich besser):

Ein Russe und ein Franzose hocken morgens auf dem Weg zur Arbeit im Zug einander gegenüber und der Franzose hält seinen Finger unter die Nase und säuselt ein verträumtes "Ooooh, Chérie... oooh, Chérie....". Der Russe guckt sich das verwundert an, sagt aber nichts. So wiederholt sich das zwei Mal, wie es in solchen Witzen halt immer vorkommt und am darauffolgenden Tag fragt der Russe den Franzosen in einer typisch tiefen Stimme "He! Was machst Du da jeden Morgen? Ich verstehe nicht.". Der Franzose schaut ihn noch immer ganz verträumt an und säuselt "Oh, weissu, isch liebe meine Chérie so sehr und jede Morgen, bevor isch zu Arbeit fahre, masche ich mit meine Finge na Du weiss schon ier und da dort unten, stöcke ich meine Finge in meine Chérie und gann sie dann die ganzö Tag riesche und an sie denke.". Der Russe grummelt "Mhm.". Der obligatorische, folgende Tag bricht an und wie immer hält sich der Franzose seinen Finger unter die Nase. Der Russe, der nun gelernt hat, versucht es ihm gleichzutun, zieht seine Nase einmal vom Ellenbogen bis hoch zur Fingerspitze und grummelt "Olga!".​

Neues Verkehrszeichen

Zeichen 136a: Vorsicht Kinder: Seelsorger

Zuletzt bearbeitet:

Und noch eine kleine "Anleitung" :D:

Sieht eher aus wie das Reale Double für...

peter.jpg

Zurück
Oben