• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

schwarzer humor

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Where in WW2 is Waldo?


where in WW2 is waldo.gif
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Naja da hier anscheinend keine Grenzen herschen:

Was ist blau und hat 20 Titten?

Müllsack hinter 'ner Krebsklinik
 

roose

oftmals hilfsbedürftig

Registriert
23 Aug. 2013
Beiträge
237
ich bin ein eifriger nutzer von brazzers (xxx):o aber den joke kapiere ich nicht.:unknown:

onxfofd3.jpg
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #232
Treffen sich zwei pädophile aufm spielplatz, sagt der eine zum anderen:"hey sieh Dir mal die Zwölfjährige an,die ist richtig geil."
sagt der andere:"ach,das ist noch garnichts, die hättest du mal vor 5 jahren sehen sollen."
Whats the best thing about fucking forty-two year olds?

Theres 40 of 'em...

Hitler steht mit einer Judenfamilie an einem See und meint:
"Ich gebe euch eine Chance. Schwimmt durch denn See ans andere Ufer und ihr seid Deutsche. Euch droht keine Gefahr mehr"
Also schwimmt der Vater los. Er schwimmt und schwimmt und erreicht das Ufer, zieht sich an Land und ihm kommen die Tränen vor Glückseligkeit.
Daraufhin schwimmt seine Frau los, bei 3/4 der Strecke geht ihr die Kraft aus, doch sie beißt sich durch und Erreicht das andere Ende mit letzter Kraft. Dort angekommen fällt sie ihrem Mann um den Hals.
Als letztes schwimmt das Kind los. Das Kind schwimmt tapfer durch den See, doch auf der Hälfte der Strecke geht ihm Kraft aus und es ertrinkt mitten im See.
Die Mutter am Ufer bricht unter Tränen zusammen, woraufhin der Vater nur meint: "scheiß doch auf das Judenkind"
Wie berechnet ein Jude seinen Fluchtwinkel? - Windstärke mal Schlothöhe!
{Th3No0b} Im going to be the next hitler!
{Th3No0b} Im going to kill all the jews and 1 clown
{RageAgainsttheAmish} why the clown ?
{Th3No0b} See? no one cares about the jews
Eine Jude und ein Neger springen vom Hochhaus.Wer ist schneller unten?

Der Neger,denn Scheiße fliegt schneller als Asche.
Wieviel Juden passen in einen Eimer?

3 Schaufeln voll.
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
2 Sozialarbeiter gehen spazieren und sehen im Straßengraben ein total verstümmeltes Vergewaltigungsopfer liegen.
Sagt der eine Sozialarbeiter zu dem anderen: "Wie es dem Täter wohl jetzt geht?"
 

jpsonics

Spinner

Registriert
21 Aug. 2013
Beiträge
170
Ich sitze mal wieder in einem dieser wunderbaren öffentlichen Verkehrsmittel, genannt Bus. Hinten im Bus sitzen so richtige Obergangster (Türken). Na ja, jedenfalls die schreien da rum und plötzliche fangen sie an kundzugeben wie toll sie sind.

Nummer 1: "Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millionen Türken in Deutschland."
Nummer 2: "Ja, ne richtige Front."
Nummer 3: "Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!"
Nummer 1: "Dann fahren wir mit nem fetten BMW durch die Straßen und sind die Chefs."
Nummer 2: "Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen"
Nummer 1: "Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen..."

Alle am Lachen....

Eine Reihe vor Ihnen sitzt eine alte Frau. Sie dreht sich um und sagt in einer netten, ruhigen Stimme ganz sachlich:

"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland..."
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Die Türken sind das netteste Volk. Immer Hilfsbereit.
Die kommen mit 10 Mann auf einen zu und fragen: "Du haben Problem?"
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Ein Russe geht in eine Disco.
Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht:
" Türken haben 3 Probleme"

Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt:
"Ey, Kollege, was is' das für'n Scheiß?!"

Der Russe antwortet:
"Siehst du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig."

Der Türke geht und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Russen herum.

Der Russe meint:
"Siehst du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv."

Die Türken ziehen ab und der Russe trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus.
Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen ein Messer.

Der Russe:
"Seht ihr, das ist euer drittes Problem! Ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei......! "
 
Oben