schwarzer humor

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am

Zur Aprikosengeschichte noch kurz: Der Hinweis, dass es das in .de auch zu kaufen gibt, war interessant.

Ich dachte mir nur, als Beispiel für diese Produkteinführungssache ist es ein komisches Beispiel. Es gibt ja neben allein schon Alkohol und Zigaretten sicher noch mehr schädliche Produkte, die dennoch auf dem hiesigen Markt sind.

Angeblich wars eine von fefes "Medienkompetenzübungen", die ich teils anzweifel und mir denke, er weiß oft selber nicht, was er da schreibt und im Nachhinein nennt er es dann eine Kompetenzübung.
Er postete dann noch mit einer verlinkten, längeren Erklärung, warum das *doch nicht* schädlich sei/ist. Mir wars zuviel Text und ich les es bestenfalls ein anderes mal. Habs nur überflogen. Bis dahin und danach ess ich wohl auch so keine Aprikosenkeren, frisch oder getrocknet. ;-)

Zum Tode des Karikaturisten und Satirikers Manfred Deix poste ich mal meinen Liebling.

[video=picflash;3380_6b8bNZKJ6N.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=NZKJ6N&action=show[/video]

(keine Ahnung schon wieder, wie man das einbinden könnte :-p)

Zurück
Oben