schwarzer humor

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am

Hm, ich seh grad, mir sind da oben ein paar Deiner Beiträge entgangen. Hatte ich wohl wiedermal den Thread offen und wollte die durchschauen, aber es war zuviel auf einmal. Wird nachgeholt. ;-)

In der heutigen Zeit sind wir so tollerant, dass wir Behinderete gleichberechtigt behandeln egal unter welchen Umständen. :p

Ich wusste nicht so recht, wohin sonst damit, weil eine ernsthafte Diskussion wäre nicht mein Ziel gewesen, aber für hier passts doch so irgendwie:

Gepostet auf fefe, der dias Beispiel eines "Superfoods" in den USA hernahm, um zu zeigen, dass deren Ansicht, dass die Schädlichkeit eines Produkts erst bewiesen werden muss, bevor man es vom Markt nimmt, im Gegensatz zu hierzulande, wo es andersrum ist, also zuerst Tests durchgeführt werden müssen. Das Beispiel lautet "getrocknete Aprikosenkerne" und schon als Kind wird einem in der Regel gesagt, dass die Dinger giftig sind; zumindest in mehr oder weniger größeren Mengen, aber schnell genug.

Ja. Kein Kind wäre glaube ich auf die Idee gekommen die Kerne essen zu wollen, aber Muttern hat dennoch vor der Blausäure gewarnt. Was immer das ist, aber klang höllisch gefährlich.

Afaik kann man die aber auch in Deutschland als Naturkost kaufen.

Zurück
Oben