schwarzer humor

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
07-09-06_lebensmuede.jpg
shpassagiertod.jpg
579114_43854368287311gqjkh.jpg
27137_372599216189664_2124516723_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum werden [Beliebige Nationalität einsetzten] nur in Särgen mit 2 Griffen beerdigt?
Haste schon einmal eine Mülltonne mit 6 Griffen gesehen?

Freitag Abend geht ein junges Mädchen zu seinem Vater und fragt: "Papa, darf ich heute Abend den Wagen haben?"
der Vater: "Ja, aber Du weisst ja was Du machen must."
Das Mädchen kniet nieder, holt ihn raus und nimmt ihn in den Mund.
Nach ein paar Sekunden sagt sie leicht angewiedert:
"Der schmeckt aber nach Scheiße..."
Der Vater haut sich auf die Stirn: "Verdammt, Dein Bruder hat denn ja schon."

Bruder und Schwester schlafen miteinander. Sagt die Schwester: " Hey bist ja fast so gut wie Papa" sagt der Bruder: " hat Mutti auch schon gesagt".

Vormittag in einer erzkonservativen christlichen Familie. Klein Kalle versteckt sich im Schrank, als plötzlich die Mutter mit ihrem Liebhaber ins Zimmer kommt und sie wild übereinander herfallen. Plötzlich hören sie den Wagen des Vaters in der Einfahrt, und der Liebhaber versteckt sich ebenfalls im Schrank. Daraufhin Kalle: "Duhu, ich hab einen schönen roten Ball, willst du den haben?" Der Mann daraufhin: "Gut, wieviel willst du?" Kalle: "20 Euro." Nach kurzem Zögern zahlt der Mann den Wucherpreis.
Am nächsten Tag die gleiche Situation. Diesmal Kalle: "Duhu, ich hab ein schönes blaues Spielzeugauto, willst du das haben?" Der Mann wieder: "Wie viel?" Kalle: "80 Euro." Der Mann schluckt, sagt aber nichts und zahlt wieder.
Am nächsten Morgen findet die Mutter die 100 Euro in Kalles Zimmer und fragt ihn, woher er das denn habe. Als Kalle nichts darauf erwidert bestimmt sie, er müsse das in der Kirche gehen, das Geld spenden und die Sache beichten. Kalle geht also in die Kirche, betritt den Beichtstuhl und fängt an: "Duhu..." Darauf der Pfarrer: "Jetzt hör schon auf!"

Was hat vier Füße und einen Arm? - Ein Rottweiler auf dem Kinderspielplatz.

Fragt mich nicht warum, aber das ist glaub der einzige Witz, den ich mir merken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben